Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülbeyaz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit sehr schlechter Küche
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wunderschöne Anlage leider mit schlechtem Managment, dem es eindeutig an Organisation fehlte. Es mangelte an Mitarbeitern im Restaurant/ Lobby und Gastronomiebereich. Ein Restaurant für 1700 Gäste der wirklich sehr schlecht organisiert war, indem man vom Anfang des Restaurants bis nach hinten laufen musste um sich z.B. Brot oder so nachzuholen statt alles 2 Fach aufzustellen. Sehr unübersichtliches Buffet. Das Essen war zweifellos schlecht, wir als Türken haben regelrecht verhungert in den 2 Wochen. Für ein 5 Sterne Hotel eine vielzu einseitige Auswahl am Buffet. Oftmals leider auch alte/verdorbene Salatblätter in den Salaten vorhanden gewesen :(. Der Strand war vielzu kieselig mehr Kies als Sand und nicht sehr sauber. Ich als Sonne- Sand und Meer Fan war sehr betrübt. Ein sehr abgelegenes Hotel, nur ein paar kleine Läden zum Einkaufen in der Nähe. Man musste mindestens halbe bis 1 Stunde fahren um Einkaufen zu können was natülich mit extrakosten verbunden war. Waren zum ersten mal in Belek/Bogazkent und nie wieder. Verbleiben doch eher Alanya/Side/Antalya/Lara/Manavgat ;-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülbeyaz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage