- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Stammgäste der Kirman Group kennen wir die kleineren Hotels Leodikya High Class und Arycanda de Luxe, aber mit dem noch recht neuen und wunderschön angelegten Belazur hat man noch "eins oben drauf gesetzt". Wir waren echt baff, wie viel Auswahl man den ganzen Tag über hat, sei es der Poolbereich, an den man sich mal legt (der ist echt weiträumig und zudem hat man noch den ganz separat gelegenen Aqua Park), sei es der Strand mit dem schönen Steg, den es leider bei den anderen beiden Kirman Hotels nicht gibt, oder sei es, wo man sich bei Ultra all inclusive, was ja in diesem Fall 24h Versorgung bedeutet, mal was zu beißen oder zu trinken holt, eine wahnsinnige Vielfalt und Überschneidung. Selbst wenn man erst sehr spät - also nach dem Spätaufsteher Frühstück - aufsteht, was wir sehr oft praktiziert haben, dann muss man nicht auf das Mittagessen warten, sondern hat die Clark Gable Bar fürs kleine Frühstück, das fand ich besonders klasse! Wer hier meckert, auch bei der Auswahl der Speisen beim Abendbuffet, ist wohl nicht richtig um die Buffettische herum gelaufen und hat evtl. die Auswahl nicht erfassen können. Und wer ständig am Personal herumkritisiert, was angeblich zu jung und zu unausgebildet ist, der muss sich eventuell mal fragen, was an dem Spruch stimmt: "so wie man in den Wald hineinruft, so.....". Ich habe mit dem jungen, engagierten und dynamischen Personal ganz andere Erfahrungen gemacht. Und bzgl. der Benimmkultur der Gäste anderer Nationalitäten mit ihren spezifischen Gewohnheiten... da kann ja schließlich das Personal nichts dafür. Wir fanden den Urlaub super klasse. Natürlich ist besonders der Mann hervorzuheben, der sich als Quality Manager darum kümmert, dass sich die Gäste wohl fühlen und möglichst zu Stammästen werden, Herr Mustafa Kiran, er macht seinen Job motiviert, mit vollem Einsatz, einfach sehr sehr gut, Kompliment!!!! Auch haben wir den Entertainment Manager mit seinem quirligen Animationsteam sehr ins Herz geschlossen und werden die Zeit im Belazur in toller Erinnerung behalten. Danke für die schönen Tage!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Geaste Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Belazur Hotel. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Belazur begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Belazur Hotel Team