Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumhotel, bei dem Meckern völlig übertrieben ist
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Stammgäste der Kirman Group kennen wir die kleineren Hotels Leodikya High Class und Arycanda de Luxe, aber mit dem noch recht neuen und wunderschön angelegten Belazur hat man noch "eins oben drauf gesetzt". Wir waren echt baff, wie viel Auswahl man den ganzen Tag über hat, sei es der Poolbereich, an den man sich mal legt (der ist echt weiträumig und zudem hat man noch den ganz separat gelegenen Aqua Park), sei es der Strand mit dem schönen Steg, den es leider bei den anderen beiden Kirman Hotels nicht gibt, oder sei es, wo man sich bei Ultra all inclusive, was ja in diesem Fall 24h Versorgung bedeutet, mal was zu beißen oder zu trinken holt, eine wahnsinnige Vielfalt und Überschneidung. Selbst wenn man erst sehr spät - also nach dem Spätaufsteher Frühstück - aufsteht, was wir sehr oft praktiziert haben, dann muss man nicht auf das Mittagessen warten, sondern hat die Clark Gable Bar fürs kleine Frühstück, das fand ich besonders klasse! Wer hier meckert, auch bei der Auswahl der Speisen beim Abendbuffet, ist wohl nicht richtig um die Buffettische herum gelaufen und hat evtl. die Auswahl nicht erfassen können. Und wer ständig am Personal herumkritisiert, was angeblich zu jung und zu unausgebildet ist, der muss sich eventuell mal fragen, was an dem Spruch stimmt: "so wie man in den Wald hineinruft, so.....". Ich habe mit dem jungen, engagierten und dynamischen Personal ganz andere Erfahrungen gemacht. Und bzgl. der Benimmkultur der Gäste anderer Nationalitäten mit ihren spezifischen Gewohnheiten... da kann ja schließlich das Personal nichts dafür. Wir fanden den Urlaub super klasse. Natürlich ist besonders der Mann hervorzuheben, der sich als Quality Manager darum kümmert, dass sich die Gäste wohl fühlen und möglichst zu Stammästen werden, Herr Mustafa Kiran, er macht seinen Job motiviert, mit vollem Einsatz, einfach sehr sehr gut, Kompliment!!!! Auch haben wir den Entertainment Manager mit seinem quirligen Animationsteam sehr ins Herz geschlossen und werden die Zeit im Belazur in toller Erinnerung behalten. Danke für die schönen Tage!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Geaste Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Belazur Hotel. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Belazur begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Belazur Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage