- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer Ruhe sucht ist hier fehl am Platz. Die Gästestruktur besteht aus kinderreichen Familien aus dem Osten, die ihre Launen voll ausleben - no limit! Geschrei und Geplärre am Pool und am Strand. Kinder kotzen im Restaurant über den Tisch, andere werden im Speisesaal gewickelt, Mahlzeit! Sich Speisen am Büffet zu holen gleicht einem Hindernisparcours, denn die Kinder rennen einem die Teller in die Knie oder rempeln einen an. In den kleinen Tontöpfen zwischen den Liegen, die eigentlich für Zigarettenstummeln und andere kleine Abfälle vorgesehen sind, werden die vollen Windeln entsorgt. Volle Windeln liegen auch am Strand. Bei der Ankunft verletzte ich mich schwer. Der lange Griff an der Innenseite der Hoteltür war nicht angerschraubt was zur Folge hatte, dass mir dieser Griff beim Öffenen der Tür mit voller Wucht entgegenflog und mich an der Stirn verletzte. Die Beule war riesengross und spielt jetzt noch alle Farben. Eben Pech gehabt oder anders ausgedrückt: das ist extreme Schlamperei und nicht tolerabel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig eerfüllen konnte. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Schade, dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa