- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die laute Atmosphäre durch ständige Beschallung war schrecklich. Für kleine Kinder war es sicher auch nicht ideal, weil auch Kinder Ruhe brauchen. Die Animation speziell für Kinder war dann wieder sehr gut. Das Essen bot wenig Abwechslung, vor allem gesunde Müsli habe ich vermisst, zuviel zuckerhaltige Lebensmittel, aber Eis gab es nur sehr selten. Traurig für Kinder und Eisliebhaber. Salate, Obst und Käse gab es reichlich. Gebratener Fisch war meist zu trocken und Fleisch zäh, dafür gab es immer so eine Art Hackbraten . Früh hart gekochte Eier ohne Eierbecher , unansehnliches Rührei. Nur die Spiegeleier waren wirklich lecker. keine gute Organisation am Buffet, billige Säfte aus dem Automat, am Strand nur Plastegeschirr, Müll ohne Ende :-(, Kiesstrand mit Sonnenschutz war gut, leider auch immer mit Beschallung,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa