Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Meli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Wie im Kindergarten. Grosse ENTTÄUSCHUNG.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist an sich sehr schön, jedoch überfüllt und sehr sehr laut. Haben uns wie im Kindergarten gefühlt. Pool dreckig. Sitzgelegenheiten abends zu wenig auch auf der Terrasse im Lobbybereich. Man steht Schlange an der Snackbar auch zum Abendessen und zum Mittagessen. Animation unprofessionell. Shows abends langweilig. Nur wenn die Animateure etwas verkaufen wollten, waren sie nett und kamen auf einen zu. Service sehr schlecht. Man wartet teilweise ewig lange bis das Bestellte kommt. Auch wenn man selber Getränke holen geht dauert es ewig lange bis man rankommt. Die kellner sehr unfreundlich. Es gibt keine ruhige Ecke wo man sich zurückziehen kann. Pappbecher mit heissen Getränken. Hier besteht Verbrennungsgefahr. Es war keine Erholung für uns. Enttäuschung pur. Essen hat uns nicht geschmeckt. Nicht abwechselungsreich. In der Umgebung gibt es nichts, so dass man sich im Hotel aufhalten muss. Nur ein paar Geschäfte, die total überteuert sind. Leider kann ich dieses hotel nicht weiterempfehlen. Habe mich nur geärgert wollte nur noch weg.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten Räumen. In beiden Zimmern war ein Fernseher und Minibar. Badezimmer war gross. Räume auch. Safe gegen Gebühr. 2 Euro pro Tag. Kleiderschrank schön gross. Zimmer mit Meerblick und Blick zum Pool. War sehr schön und sauber. Das Bett war bequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen hat nicht geschmeckt, bis auf ein paar Ausnahmen. Haben nach 3 Tagen nur gefrühstückt und Abends Etwas gegessen. Immer das selbe. Überwiegend Hähnchenfleisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service, weil personal überfordert ist. Zu wenig Personal und diese sind demotiviert, und unfreundlich. Haben ewig auf Getränke gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nichts in der Umgebung ausser ein paar Geschäfte, die total überteuert sind. Nach Belek sind es 8 km. Taxifahrt kostet 30 - 40 Euro. Man kann verhandeln. Aber trotzdem unverschämt, was verlangt wird.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider nicht viel. Fitnesscenter zu klein für die riesen grosse Anlage. 1700 Personen davon 900 Kinder. Massagen und Peeling gegen Gebühr. Viel zu teuer. Hamam und Sauna kostenlos. Animation hat sich nicht wirklich um die Gäste gekümmert. Es war langweilig. Musik war nicht gut am Pool. An der Deepbar die Musik war katastrophal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage