Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Wie immer ein schöner Aufenthalt!
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt zum 3. Mal im Kirman und hatten wie immer einen schönen Aufenthalt. Der Service hat uns jetzt tatsächlich besser gefallen als beim letzten Mal. Sie waren aufmerksamer. Lediglich ist das mit dem Englisch sprechen etwas eingerostet. Sehr viele sprechen nur noch gebrochenes Englisch, was sehr schade ist. Es ist viel auf russisch, selbst die Animateure konnten perfekt russisch, was mich doch schon etwas gewundert hat. Aber das hat an sich mit dem schönen Hotel nichts zu tun. Die Animation war nicht aufdringlich, aber sah in diesem Jahr auch nicht so aus, als würden sie gern animieren. Man hat die Punkte doch etwas abgearbeitet. Beim Waterpolo wurde man als Frau vom Animationsteam gewarnt, dass es sehr hart werden könnte und auch hier bestimmten einige Gäste die Mannschaftsaufstellung, die gut mit dem Animationsteam konnten (andere Sprache halt). Das fand ich etwas schade in diesem Jahr, wir haben das schon anders erlebt. Anderweitig vom Zimmer über Essen, Poollandschaft war, wie immer, alles hervorragend. Eine Sache gilt es noch zu erwähnen. Wir hatten den Fall mit einem eingeklemmten Nerv, hier wurde im Spa-Bereich sofort geholfen, 1 Std. Massage (kostenpflichtig, aber super Preis), eine Physio kam ebenfalls dazu und nachmittags gab es noch einmal eine kleine Massage mit einer Schmerzsalbe for free. Also hier nochmal vielen Dank!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns erneut genossen haben und wir Ihre Erwartungen in vielerlei Hinsicht erfüllen konnten. Es ist schön zu erfahren, dass der Service dieses Mal noch besser war und dass Sie die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter besonders geschätzt haben. Wir bedauern, dass die Animation dieses Jahr nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass unser Hotel internationale Gäste aus allen Nationen willkommen heißt und wir großen Wert darauf legen, jedem Gast unabhängig von Nationalität, Sprache, Religion oder Ethnie den gleichen hervorragenden Service zu bieten. Es ist uns ein besonderes Anliegen, ein respektvolles und inklusives Umfeld zu schaffen, in dem sich alle Gäste gleich behandelt und wertgeschätzt fühlen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Sollten Sie spezielle Wünsche oder Anregungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa

Offizielle Hotel Homepage