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Emil (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Wie kann dass Hotel 93% weiterempfehlung haben ?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hygiene katastrophal, Pool wird nicht gereinigt . Fenster am Hotel noch nie geputzt alles schmandig. Totalschaden Geldverschwendung die Hotels in Lara sind 30x besser . Nur Russen 80%


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Totalschaden, Fenster noch nie geputzt, sehr laut morgens kann man nicht ausschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche die Versuchen nicht was zu ändern. Sehr wenig Fisch zum Auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Müll das Ganze Hotel ist ein Totalschaden, größer personalmangel man wird nicht bedient und wartet lange


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Umgebung sind keine Einkaufsmöglichkeiten, nur ein kleines Objekt mit paar Läden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emil
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Emil, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Urlaub mitzuteilen. Unser Hotel ist ein Unternehmen mit einer tief verwurzelten Geschichte, das Wesen der Bildung dieser tief verwurzelten Struktur liegt in einem internationalen Geschäftsansatz. In diesem Sinne sind für uns alle Gäste gleich und sie profitieren gleichermaßen von den Leistungen zum gleichen Preis. Der Pandemieprozess hat Veränderungen sowohl im Markt als auch im Marktportfolio des Tourismussektors in der Türkei sowie auf der ganzen Welt mit sich gebracht. Wir in der Türkei wählen niemals die Nationalitäten unserer Gäste und als Türkische Nation beziehen wir diese Wahl nicht in unseren Charakter ein. Aus diesem Grund ist es uns nicht möglich, Ihre Motive und Behauptungen bezüglich Nationalität, Diskriminierung oder die Tatsache, dass Gäste anderer Nationalität aufgenommen und von unterschiedlichen Servicegraden profitiert werden, zu akzeptieren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel alle Ihre Anschuldigungen, die Sie kontaktiert und behauptet haben, berücksichtigt zu haben und mit all unseren Bemühungen zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Wir haben festgestellt, dass es sich bei den von Ihnen erwähnten schmutzigen Fenstern um die großen Frontfenster der Gebäude handelt und dass die Außenfirma regelmäßig angerufen und gereinigt wird.Wir haben keine Probleme mit der Hygiene. Wir verabschieden uns persönlich, wie wir uns von jedem unserer Gäste verabschieden. Beim Verlassen Ihr eigener Ausdruck: "Wir waren mit allem zufrieden und werden uns mit einem netten Kommentar bei Ihnen bedanken und uns wiedersehen." Wir erinnern uns an das, was Sie gesagt haben, als wäre es gestern gewesen. In diesem Sinne möchten wir uns von ganzem Herzen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre wertvolle Zeit und Dank mit diesem netten Kommentar geschenkt haben. Danke für Ihr Verständnis.

    Offizielle Hotel Homepage