Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns wohl gefühlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 10 Tage hier. Das Hotel ist sehr hübsch eingerichtet und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Der Strand ist leider im Brandungsbereich sehr kiesig und steil. Die Gäste sind eine ausgewogene Mischung aus Deutschen, Russen und ein paar anderen Nationalitäten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Das Einzige, was mich gestört hat war, daß die allgegenwärtige Musik, die den ganzen Tag in gesamten Hotel zu hören ist, auch im Zimmer zu hören war. Und auch abends war die Musik von den Partys am Pool bis in das Zimmer zu hören. Wer also wert auf ruhige Nächte legt, sollte entweder ein möglichst ruhiges Zimmer (nicht unbedingt Meerblick) buchen oder Ohrstöpsel mitnehmen. Die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man kann theoretisch fast rund um die Uhr was Essen. Und es gibt immer irgendwas Leckeres. Von den à la carte Restaurants haben wir zwei ausprobiert. Das Turkan hat uns nicht gut gefallen. Es hat uns einfach nicht geschmeckt. Das italienische Restaurant war wesentlich besser. Hier war die Auswahl größer und es hat uns besser geschmeckt. Unser Absolutes Highlight war das Frühstück in der Strandbar. Es kostet 10€ pro Person und war sehr reichlich. Der Service war erstklassig und natürlich die Atmosphäre einmalig.


    Service
  • Gut
  • Der Service war weitestgehend gut. Das Personal war freundlich und gab sich meistens viel Mühe. Manchmal haben wir sogar Getränke zur Poolliege gebracht bekommen. Morgens ist nahezu komplette Selbstbedienung, abends bekommt man die Getränke an den Platz gebracht. Für Beschwerde, Wünsche und Reservierungen gibt es die „Guest Relation“. Der Mitarbeiter kann deutsch und scheint Beschwerden auch tatsächlich weiter zu leiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in keinem richtigen Ort. Es gibt zwei Apotheken in der Nähe, ein paar kleine Geschäfte und ein Restaurant. Mit dem Dolmusch gelangt man innerhalb von 20 Minuten nach Belek, wo es sehr viele Geschäfte gibt. Hin wurden wir ohne Zwischenstopp vom Flughafen zum Hotel gebracht und hatten 45 Minuten Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab die Üblichen Angebote: Poolspiele, Volleyball, Yoga und das übliche Abendprogramm mit teils tollen, teils langweiligen Shows. Positiv hervorheben möchte ich Alef. Sie leitet den Miniclub. Sie ist total lieb und kann perfekt deutsch. Die anderen Mädels im Miniclub fand meine Tochter auch nett, aber die können leider alle kein Deutsch. Das Spa haben wir auch in Anspruch genommen. Hier kann man Massagen leider nur als Paket mit anderen Anwendungen buchen. Das ist leider nicht wirklich preiswert und dauert auch recht lange. Ich fand es zwar ganz schön, aber negativ fand ich den Versuch, mir weitere Massagen auszuquatschen, weil ich ja einen ach so schlechten Rücken habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona; Vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Es ist schön zu hören, wenn unsere Gäste einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage