- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind froh wieder zu Hause zu sein. Wir reisen sehr viel, auch schon oft in der Türkei, aber dieser Urlaub war sein Geld leider nicht wert. Der „Kids Club“ ist eine Frechheit, schmutzig, dar Kletter-/Rutschturm rostet, sehr lieblos gehalten im Vergleich zur restlichen Anlage. Das WLAN funktionierte teilweise nur auf dem Zimmer, für besseres WLAN muss man extra zahlen. Rutschenpark ist nicht den ganzen Tag nutzbar. Die Hygiene war okay nur die Kaffeemaschine sowie die Zapfanlagen sollten mehr Aufmerksamkeit bekommen! Landestypische Küche gab es nur bedingt besonders lecker im Vergleich zur anderen Hotels war das Essen leider auch nicht. Die Kinderdisco ist ein schlechter Witz und die Betreuerinnen wirkten sehr angespannt. Die abendliche Show ist ok, der Moderator war wirklich nett. Die Pools waren viel zu kalt dass sagten auch andere Gäste. Viele Kacheln der Außenanlagen waren kaputt das für ein Barfuß laufendes Kind gefährlich sind. Für den Familienurlaub ist dieses Hotel nichts! Wir fahren gerne wieder in die Türkei aber nicht mehr in dieses Hotel.
Das Zimmer war schön und sauber. Die Minibar wurde täglich nachgefüllt. Handtücher waren immer genügend da.
Es gab viel aber gefühlt immer das selbe, außer Montags da gibt‘s mal landestypische Küche. Ansonsten gut.
80% sind „überarbeitet“ um es nett zu sagen.
Viel zu sehen gibt es nicht. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendlichen Shows war wirklich gut sowie der Moderator auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HeimatLiebe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung