Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Ein 3. Mal sicher nicht
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich einen freundlichen/kompetenten Empfang beim Check-Inn und dass der Gast sein Gepäck auf das Zimmer gebracht bekommt. Beides war nicht der Fall (trotz einer erkennbaren Gehbehinderung). Es gibt auch nicht ausreichend Parkplätze/Zimmer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Ich bedauere, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in diesem Jahr nicht gut empfangen fühlten. Ihre Kritik habe ich mit den Kollegen von der Rezeption besprochen und die nötigen Maßnahmen festgelegt. Ihren Hinweis, dass wir nicht ausreichend Parkplätze auf dem Hotelgelände zur Verfügung haben, ist auf Grund unserer Lage leider nicht änderbar. Jedoch gibt es in 250m vom Hotel entfernt einen sehr großen Parkplatz. Bei jeder Zimmerbuchung weisen wir alle Gäste darauf hin, dass ein Stellplatz unbedingt reserviert werden muss. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie der Insel Usedom treu bleiben. Mit freundlichen Grüßen aus Zinnowitz Astrid Hempel Direktorin vom Travel Charme Strandhotel Zinnowitz