- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich einen freundlichen/kompetenten Empfang beim Check-Inn und dass der Gast sein Gepäck auf das Zimmer gebracht bekommt. Beides war nicht der Fall (trotz einer erkennbaren Gehbehinderung). Es gibt auch nicht ausreichend Parkplätze/Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Ich bedauere, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in diesem Jahr nicht gut empfangen fühlten. Ihre Kritik habe ich mit den Kollegen von der Rezeption besprochen und die nötigen Maßnahmen festgelegt. Ihren Hinweis, dass wir nicht ausreichend Parkplätze auf dem Hotelgelände zur Verfügung haben, ist auf Grund unserer Lage leider nicht änderbar. Jedoch gibt es in 250m vom Hotel entfernt einen sehr großen Parkplatz. Bei jeder Zimmerbuchung weisen wir alle Gäste darauf hin, dass ein Stellplatz unbedingt reserviert werden muss. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie der Insel Usedom treu bleiben. Mit freundlichen Grüßen aus Zinnowitz Astrid Hempel Direktorin vom Travel Charme Strandhotel Zinnowitz