Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Ein Hotel,das keine Wünsch offen lässt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir bereisen das Hotel seit 2003, was wohl dafür spricht, dass wir uns hier ausgesprochen gut aufgehoben fühlen. Eine angenehme, familiäre Atmosphäre, mit sehr viel Freundlichkeit un Kompetenz


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dietmar, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus, für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Bei so vielen positiven Worten ist es sehr schwer zu antworten, aber es freut mich natürlich zu hören, dass wir Sie zum wiederholten Mal mit unserer Leistung überzeugen konnten. Da meine Mitarbeiter einen enormen Anteil am "Wohlfühlfaktor" haben, gebe ich Ihr Kompliment gerne and diese weiter. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber