- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wunderbares Hotel mit sehr freundlichem Personal, Große Sauberkeit, Hygene top, toller sehr nah gelegener Strand, tolle Infos für den Tag die immer auf dem Frühstückstisch liegen (Klasse), ein sehr schöeer Ort. Auch d. wellnessbereich ist gut, obwohl einige interessantere Amgeboten sein Könnten was Entspannungsmassagen betrifft. da gibt es einiges mehr al s die klassische Rückenmassage..... Viell. Da mal ein interessanteres Paket schnüren....... Toll finde ich, dass man d. Hoteldirektor am morgen sieht.....schafft eine gewisse Nähe und "gut aufgehoben sein".....sehr familienfreundlich......bin immer gern im Travel Charme Hotel... Wir wurden von einer Jungen Dame Namens Anne immer sehr freundlich bedient und wir konnten uns sehr nett mit ihr unterhalten ;) Weiter so und an Alle ein dickes Lob ! Es war wunderschön :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ein Urlaub, egal ob kurz oder lang, soll zur Erholung und zur Energiegewinnung dienen. Sollten wir dies ermöglicht haben, freuen wir uns umso mehr. Ich habe davon auch meinen Mitarbeitern berichtet, ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit Herzlich grüßt Sie Frau Tonn vom Restaurantteam und dankt für das besondere Lob. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber