- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat es sehr gut gefallen vor allem das super freundliche und hilfs- bereite Personal. Im Restaurant könnte das Essen noch verbessert werden a la Carte gut aber Buffet nicht so gut. in anderen Travel Charme Hotels wird die Hauptspeise am Tisch serviert das finden wir viel besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich habe davon auch meinen Mitarbeitern berichtet, ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit. Unsere Kollegen einiger Travel Charme Häuser haben sich für das Servieren des Hauptganges entschieden, hier möchten wir gern nachziehen, jedoch haben wir in diesem Jahr schon eine große Änderung des Abendarrangements vorgenommen und können erst im nächsten Schritt mit den Kollegen gleichziehen. Vielleicht können wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt hiermit schon punkten. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Astrid Hempel Hoteldirektorin & Gastgeberin