Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Nicht mehr empfehlenswert
3,8 / 6

Allgemein

Wir hatten wieder einmal das Travel Charme Zinnowitz gebucht und waren nach dem 1. Abendessen sehr entteuscht. Wenn man das Arrangement dazu gebucht hat erwartetet man auch, dass man nicht hungrig vom Tisch geht. Wo früher ein Büffet aufgebaut war, standen jetzt 2 Stück 3 Gang-Menüs. Eine Wahlmöglichkeit von beiden gerichten zu probieren wurde vom Restaurantleiter untersagt.


Zimmer
  • Eher gut
  • das Zimmer war wie immer in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück gut, Abendessen schlecht


    Service
  • Eher gut
  • Im Hotel übertriebene Freundlichkeit, banale Floskeln


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut direkt an der Promenade


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johannes, es hat mich gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Mühe gemacht haben, hier Ihre Bewertung vorzunehmen. Die Rückmeldung unserer Gäste über die Eindrücke, die sie während des Aufenthaltes gesammelt haben, hilft uns sehr, in Zukunft unsere Serviceleistung zu optimieren und die Stärken noch weiter auszubauen. Gern stehe ich jederzeit auch Vorort für Gespräche zur Verfügung. Schade, dass Sie diese Möglichkeit nicht genutzt haben und bei Ihrer Abreise den Kollegen an der Rezeption mitteilten, dass Sie wieder sehr zu frieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich des Buffets habe ich gelesen. Es tut mir leid, dass wir bei diesem Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser kleines Abendarrangement ist als 3-Gang-Buffet für 19,50€ preislich sehr attraktiv und wird gern von unseren Gästen gebucht. Diese Änderung des Abendessens ist auf Wunsch vieler Gäste umgesetzt wurden. Gern haben wir Ihrer Meinung dazu notiert. Ihre subjektive Meinung der natürlichen Freundlichkeit meiner Mitarbeiter kann ich nicht teilen, wie auch sehr viele unserer Gäste. Ich wünschen Ihnen alles Gute und hoffe, Sie finden ein Hotel, welches Ihren Ansprüchen mehr entspricht. Mit gastfreundlichen Grüßen Astrid Hempel Hoteldirektorin & Gastgeberin