- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes 4 Sterne Hotel! Im großen und ganzen war alles super, es sind immer die kleinen Dinge, die dann nicht perfekt sind und eigentlich kein Mehraufwand sind. Ein Schwimmbad/Pool fehtl auf jedenfall. Es war alles sauber und das Personal freundlich und löste alle Probleme. Der Fitnessraum ist sehr klein(ca. 4x2) nur 3 Geräte. Die Auswahl beim Frühstück könnte etwas gróßer sein z. B. keine Bananen und Salami, Im allgemeinen fand ich es auch im Hotel zu warm, und bin sonst eigentlich einer der eher friert. Die Lage ist super direkt an der Seebrücke, Geschäfte und Restaurants in den Nachbarstraßen. Insgesamt super, weiterzuempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich habe davon auch meinen Mitarbeitern berichtet, ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit Ihre Anmerkungen zum Frühstücksbüffet habe ich gelesen. eine nachfolgende Bewertung im gleichen Reisezeitraum bescheinigt uns ein flottes auffüllen des Büffets. Das Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben, tut mir leid. Deshalb möchte ich Sie bitten, uns immer anzusprechen, sollten Sie etwas auf dem Büffet vermissen. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber