Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Gutes ****Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes 4 Sterne Hotel! Im großen und ganzen war alles super, es sind immer die kleinen Dinge, die dann nicht perfekt sind und eigentlich kein Mehraufwand sind. Ein Schwimmbad/Pool fehtl auf jedenfall. Es war alles sauber und das Personal freundlich und löste alle Probleme. Der Fitnessraum ist sehr klein(ca. 4x2) nur 3 Geräte. Die Auswahl beim Frühstück könnte etwas gróßer sein z. B. keine Bananen und Salami, Im allgemeinen fand ich es auch im Hotel zu warm, und bin sonst eigentlich einer der eher friert. Die Lage ist super direkt an der Seebrücke, Geschäfte und Restaurants in den Nachbarstraßen. Insgesamt super, weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich habe davon auch meinen Mitarbeitern berichtet, ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit Ihre Anmerkungen zum Frühstücksbüffet habe ich gelesen. eine nachfolgende Bewertung im gleichen Reisezeitraum bescheinigt uns ein flottes auffüllen des Büffets. Das Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben, tut mir leid. Deshalb möchte ich Sie bitten, uns immer anzusprechen, sollten Sie etwas auf dem Büffet vermissen. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber