- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
...es ist nicht mehr das Hotel, welches wir vor Jahren einmal kennen gelernt haben. Für Ruhesuchende ist es wenig geeignet, da die Anzahl der Kinder immer weiter zu nimmt. In Ruhe zu frühstücken und Abendbrot zu essen war nicht mehr möglich. Selbst im Wellnessbereich fand man keine Ruhe, weil das Spielzimmer gleich gegenüber liegt. Vielleicht wäre es ratsam, dieses Zimmer weiter nach hinten zu verlegen. Außerdem wurde man morgens zwischen 6 und 7 Uhr geweckt, weil der Etagenflur als Spielplatz genutzt wurde. Das geht gar nicht. Man sieht leider, dass der Zahn der Zeit am Gebäude und am Inventar anfängt zu nagen. Das Servicepersonal inklusive des Restaurantleiters, sind super nett. Sie behielten ihre Freundlichkeit, auch wenn es hektisch war. Darum gilt ihnen unser besonderer Dank und wir hoffen, dass wir alle im nächsten Urlaub wieder sehen. Desweiteren danken wir sehr den Mitarbeitern an der Rezeption und den Damen vom Hauskeeping. Sie waren alle total nett und die guten Feen des Hotels. Ein ganz besonderer Dank gilt auch der Physiotherapeutin Frau Rödiger! Sie versteht ihr Fach :-) Wenn wir nach so langer Zeit als Stammgäste auch mal etwas anmerken dürften: Verbesserungswürdig wäre der Standort der Bar und eine Generalüberholung der Lobby.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike & Robby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Heike, sehr geehrter Robby, es hat mich sehr gefreut, dass Sie erneut unsere Gäste waren und sich die Mühe gemacht haben, die Bewertung auszufüllen. Die Rückmeldung unserer Gäste über die Eindrücke, die sie während des Aufenthaltes gesammelt haben, hilft uns sehr, in Zukunft unsere Serviceleistung zu optimieren und die Stärken noch weiter auszubauen. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Kompliment über die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, welches mich ganz besonders freut, habe ich an das gesamte Team weitergeleitet. Die Wahrnehmung einer erhöhten Kinderanzahl im Hotel ist sicherlich auf Ihren Reisezeitraum in den Herbstferien zurück zu führen. Außerhalb der Ferienzeiten sind nur wenige Kinder mit Eltern oder Großeltern im Haus. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber