Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Robby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Soweit gut, aber...
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

...es ist nicht mehr das Hotel, welches wir vor Jahren einmal kennen gelernt haben. Für Ruhesuchende ist es wenig geeignet, da die Anzahl der Kinder immer weiter zu nimmt. In Ruhe zu frühstücken und Abendbrot zu essen war nicht mehr möglich. Selbst im Wellnessbereich fand man keine Ruhe, weil das Spielzimmer gleich gegenüber liegt. Vielleicht wäre es ratsam, dieses Zimmer weiter nach hinten zu verlegen. Außerdem wurde man morgens zwischen 6 und 7 Uhr geweckt, weil der Etagenflur als Spielplatz genutzt wurde. Das geht gar nicht. Man sieht leider, dass der Zahn der Zeit am Gebäude und am Inventar anfängt zu nagen. Das Servicepersonal inklusive des Restaurantleiters, sind super nett. Sie behielten ihre Freundlichkeit, auch wenn es hektisch war. Darum gilt ihnen unser besonderer Dank und wir hoffen, dass wir alle im nächsten Urlaub wieder sehen. Desweiteren danken wir sehr den Mitarbeitern an der Rezeption und den Damen vom Hauskeeping. Sie waren alle total nett und die guten Feen des Hotels. Ein ganz besonderer Dank gilt auch der Physiotherapeutin Frau Rödiger! Sie versteht ihr Fach :-) Wenn wir nach so langer Zeit als Stammgäste auch mal etwas anmerken dürften: Verbesserungswürdig wäre der Standort der Bar und eine Generalüberholung der Lobby.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Robby
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, sehr geehrter Robby, es hat mich sehr gefreut, dass Sie erneut unsere Gäste waren und sich die Mühe gemacht haben, die Bewertung auszufüllen. Die Rückmeldung unserer Gäste über die Eindrücke, die sie während des Aufenthaltes gesammelt haben, hilft uns sehr, in Zukunft unsere Serviceleistung zu optimieren und die Stärken noch weiter auszubauen. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Kompliment über die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, welches mich ganz besonders freut, habe ich an das gesamte Team weitergeleitet. Die Wahrnehmung einer erhöhten Kinderanzahl im Hotel ist sicherlich auf Ihren Reisezeitraum in den Herbstferien zurück zu führen. Außerhalb der Ferienzeiten sind nur wenige Kinder mit Eltern oder Großeltern im Haus. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber