- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut eingerichtetes Hotel mit familienfreundlichen Zimmern. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, vielen Dank besonders an Herrn Brunner (?) von der Rezeption für die familenfreundlichen Ausflugtips und die Organisation des Stockbrotteiges. Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstück war gut und vielfältig jedoch die Qualität des Abendmenüs extrem schwankend (selbst innerhalb eines Gerichtes) und keinerlei Salatbüffet. Man merkt dass außerhalb der Saison mit geringer Küchenbesatzung und mit Convenience gearbeitet wird, SCHADE! HP würden wir zu dieser Jahreszeit so nicht mehr in diesem Hotel buchen (hatten uns eigentlich auf die so gut bewertete Küche gefreut).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Steffen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ein Urlaub, egal ob kurz oder lang, soll zur Erholung und zur Energiegewinnung dienen. Sollten wir dies ermöglicht haben, freuen wir uns umso mehr. Ihre Anmerkungen zur Halbpension habe ich gelesen. Ich entschuldige mich, auch im Namen der Küche, für die schwankende Qualität, welche Sie während Ihres Aufenthaltes wahrgenommen haben. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil! Herzlich grüßt Sie Herr Brunner und dankt für das besondere Lob. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber