Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Herbstferien
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gut eingerichtetes Hotel mit familienfreundlichen Zimmern. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, vielen Dank besonders an Herrn Brunner (?) von der Rezeption für die familenfreundlichen Ausflugtips und die Organisation des Stockbrotteiges. Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstück war gut und vielfältig jedoch die Qualität des Abendmenüs extrem schwankend (selbst innerhalb eines Gerichtes) und keinerlei Salatbüffet. Man merkt dass außerhalb der Saison mit geringer Küchenbesatzung und mit Convenience gearbeitet wird, SCHADE! HP würden wir zu dieser Jahreszeit so nicht mehr in diesem Hotel buchen (hatten uns eigentlich auf die so gut bewertete Küche gefreut).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ein Urlaub, egal ob kurz oder lang, soll zur Erholung und zur Energiegewinnung dienen. Sollten wir dies ermöglicht haben, freuen wir uns umso mehr. Ihre Anmerkungen zur Halbpension habe ich gelesen. Ich entschuldige mich, auch im Namen der Küche, für die schwankende Qualität, welche Sie während Ihres Aufenthaltes wahrgenommen haben. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil! Herzlich grüßt Sie Herr Brunner und dankt für das besondere Lob. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber