Alle Bewertungen anzeigen
Mitreisende (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Mitreisende
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

ich bin enttäuscht, dass die weissen Handtücher nicht weiss sind. Es sind noch eindeutige Spuren von Sandfüßen erkennbar gewesen. In der ersten Etage kann man einen Meerblick auch nicht erwarten, aber abgerechnet wird er. Also wer das Meer sehen will, bitte 14 Tage vor Anreise Bescheid geben, dass man min.in der zweite Etage ein Zimmer möchte. Eine Woche vorher ist schon zuspät, auch wenn noch genügend Zimmer frei sind, scheint eine Umreservierug ein Problem zu sein! Preis/ Leistung im Restauraunt ..Hm, tief in die Tasche greifen..... und der Service hat ganz schön nachgelassen....ständig mussten wir bezügl. Getränke- den Kellner suchen um zu bestellen. Schade eigentlich !!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mitreisende
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mitreisende, ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung, welche mir natürlich nicht besonders gefallen hat! Ich kann mir vorstellen, dass der fehlende oder eingeschränkte Meerblick der Auslöser für Ihr Unbehagen war. Ich bitte um Entschuldigung, aber wir bieten unseren Gästen Seeseite und nicht Seeblick, da durch den Dünen- und Promenadenbewuchs Seeblick nicht garantiert werden kann! Bereits bei der Reservierung werden diese Spezifikationen genannt. Ihre Anmerkung mit den 14 Tagen wird zukünftigen Gästen kaum helfen, denn wenn bei Buchung kein Zimmer mit Seeblick zur Verfügung steht, wird sich dies kurz vor Anreise nicht geändert haben! In der dritten Etage befinden sich übrigens unsere Maisonettes zur Land- sowie zur Seeseite. Diese (Familien-) Zimmer mit zusätzlicher offener Schlafgalerie können natürlich auch von zwei Gästen gebucht werden - Seeblick bei entsprechender Buchung garantiert! Der Bemerkung "der Service hat ganz schön nachgelassen ..." entnehme ich, dass Sie schon einmal Gast im Haus waren. Sie kannten also die Gegebenheiten des Hauses und waren sich der Zimmerlage bewusst! Bitte entschuldigen Sie die als ungenügend wahrgenommene Servicequalität im Restaurant. Leider ist dies im Nachhinein nicht nachvollziehbar. Bitte melden Sie sich zukünftig bei vergleichbaren Erfahrungen sofort bei dem zuständigen Ansprechpartner, sei es Abteilungsleiter, Duty Manager oder Direktor, um negative Ereignisse zu beseitigen und Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Sie sind unglücklich abgereist und so kann ich nur mit Ihren eigenen Worten schießen: " Schade eigentlich!!" Mit freundlichen Grüßen Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber