Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Robby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Immer wieder gern hier!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten wieder das gleiche Zimmer wie beim letzten Mal mit Blick auf die Ostsee. Sauber war es auf jeden Fall. Die Kritik vom letzten Mal wegen dem Zimmermädchen kam auf jeden Fall an und war das war viel besser. Frühstück und Abendessen war mit gebucht, was über die Feiertage auch immer am besten ist, weil man abends sonst kaum einen leeren Tisch woanders findet. Es gab jeden Abend ein anderes Themen- Buffet, das für reichlich Abwechslung sorgte. Frühstück war immer reichlich und gute Auswahl. Diesmal waren auch andere Nationalitäten vertreten als Gäste. Das ist immer schön. Besonderer Dank geht wieder an Hr. Bergknecht (Barkeeper), Fr. Burow (Wellness) und Hr. Block, aber auch an alle anderen Angestellten von der Rezeption bis zum Service die uns den Urlaub schön gemacht haben! Vielen Dank für alles an euch! Bis bald! uns haben nur die lauten Kinder gestört gegen die man aber leider nichts unternehmen kann. Aber uns blieb öfter mal das Herz stehen, wenn wir dachten, dass ein Angestellter über ein Kind, das angerannt kam, mit vollen Händen fällt. Das ist natürlich nicht schön, liegt aber an den Eltern. Was natürlich rücksichtslos ist. Auch andern Urlaubern gegenüber. Sonst kann man das Hotel wärmstens empfehlen. Vor allem, wenn man sich einfach mal in die außen stehenden Strandkörbe sitzt, die Sonne und dazu einen Kaffee genießt. Und Sonne gibt es hier viel. Aber wer richtig Ruhe sucht, darf nicht an Ostern verreisen, denn da wird derjenige enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben am Zimmer nichts auszusetzen. Wenn doch mal etwas nötig ist, wie z. B. ein zweites Kissen, wird es umgehend aufs Zimmer gebracht. Die Betten sind super. Etwas höher und gute Matratzen. Allerdings müsste vielleicht bald mal die Einrichtung geändert werden, da es sonst etwas alt wirkt. Jeder Urlauber geht ja auch nicht pfleglich damit um. Als Begrüßung gibt es immer eine Flasche Wasser die auch von uns gern in Anspruch genommen wird. Im Bad hat man diverse Probier- Pflegeprodukte als kleines Gastgeschenk. Die kann man bei Gefallen auch im Hotel kaufen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns einfach nur perfekt! Die Anrichtung der Speisen ob auf dem Teller oder auf dem Buffet immer ansprechend und lecker. Abwechslungsreich war es auf jeden Fall.


    Service
  • Sehr gut
  • Service hervorragend! Und das haben wir, denke ich, auch allen gezeigt, dass wir zufrieden sind und dankbar! Beschwerden oder Anregungen werden immer angenommen. Zimmerreinigung, wie schon erwähnt, wieder gut. Anderes haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage an der Promenade zur Ostsee. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Schön ist der feste Radweg. So kann man sich im Hotel auch Räder leihen um die Umgebung auf diese Art zu erkunden. Da wir unsere Hunde dabei hatten lud der nahe gelegene Wald immer wieder zu Spaziergänge ein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da es noch kühl war haben wir nur Strandspaziergänge unternommen, aber wir wussten, dass man diverse Möglichkeiten hatte z. B. zum Walken oder Strandsport. Im Hotel steht in einem unten gelegenen Raum ein PC zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Robby
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, sehr geehrter Robby, es hat mich sehr gefreut, dass Sie wieder unsere Gäste waren und sich die Mühe gemacht haben, den Gästefragebogen auszufüllen. Ihre Kommentierung ist so ausführlich, dass ich mit meiner kurzen Antwort fast ein schlechtes Gewissen habe. Ich freue mich über Ihre vielen positiven Eindrücke in meinem Haus und auch die tobenden Kinder konnten wir ja zur Ostereiersuche am Sonntagmorgen ganz gut "bändigen". Sehr geehrte Heike, sehr geehrter Robby, ich danke Ihnen noch einmal für Ihre Mühe und würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber