Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Rundum wohl gefühlt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand und sauber, mit der gewählten Halbpension war ich sehr zufrieden, mein gewähltes Zimmer zur Seeseite hatte einen riesigen terassenähnlichen Balkon, LAN war kostenlos auf dem Zimmer verfügbar.


Zimmer
  • Gut
  • Größe gut,neben Bett auch Schreibtisch und kleinem Tisch mit Sitzmöglichkeit, Bad mit BadewaNNE UND Dusche, sehr komfortabel eingerichtet Minibar, Safe und Telefon vorhanden, großer terassenähnlicher Balkon , LAN kostenlos, WLAN kostenpflichtig über T-online hotspot sehr sauber, gut instandgehalten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen sehr abwechslungsreich und schmackhaft


    Service
  • Sehr gut
  • sehr aufmerksamer Serice beim Frühstück und Abendessen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • unmittelbar an deer Strandpromenade und Seebrücke, die Straße mit Cafes und Einkausmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, trotzdem sehr ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool nicht vorhanden, aber Wellnessberich mit 3 verwsch. Saunen mit kleinem Ruhebereich innenund außen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ich habe davon auch meinen Mitarbeitern berichtet, ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber