- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind schon viele Jahre Stammkunden und fühlen uns immer wieder sehr gut aufgehoben. Alles immer Top.Der Service ist in allen Bereichen sehr gut.Schön wäre es wenn auf die Sitzplatzwünsche im Restaurant mehr Rücksicht genommen werden könnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, es hat mich sehr gefreut, dass Sie wieder unsere Gäste waren und sich die Mühe gemacht haben, den Gästefragebogen auszufüllen. Gerade die Rückmeldungen unserer Stammgäste über die Eindrücke, die sie während des aktuellen Aufenthaltes gesammelt haben, hilft uns sehr, unsere Serviceleistung im Blick eines längeren Zeitraumes zu sehen, auszuwerten und auch zukünftig zu optimieren und die Stärken noch weiter auszubauen. Bezüglich der Tischreservierung im Restaurant möchte ich Sie bitten, uns bereits mit der Zimmerreservierung Ihren Tischwunsch mitzuteilen. Wie bei den Zimmern sind einige Tische sehr beliebt und wenn frühzeitig bekannt, können Platzierungen evtl. abgestimmt werden. Sehr geehrte Frau Gabriele, ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber