Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Top Hotel und Service
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind schon viele Jahre Stammkunden und fühlen uns immer wieder sehr gut aufgehoben. Alles immer Top.Der Service ist in allen Bereichen sehr gut.Schön wäre es wenn auf die Sitzplatzwünsche im Restaurant mehr Rücksicht genommen werden könnte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, es hat mich sehr gefreut, dass Sie wieder unsere Gäste waren und sich die Mühe gemacht haben, den Gästefragebogen auszufüllen. Gerade die Rückmeldungen unserer Stammgäste über die Eindrücke, die sie während des aktuellen Aufenthaltes gesammelt haben, hilft uns sehr, unsere Serviceleistung im Blick eines längeren Zeitraumes zu sehen, auszuwerten und auch zukünftig zu optimieren und die Stärken noch weiter auszubauen. Bezüglich der Tischreservierung im Restaurant möchte ich Sie bitten, uns bereits mit der Zimmerreservierung Ihren Tischwunsch mitzuteilen. Wie bei den Zimmern sind einige Tische sehr beliebt und wenn frühzeitig bekannt, können Platzierungen evtl. abgestimmt werden. Sehr geehrte Frau Gabriele, ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber