- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist wunderbar und ich würde jederzeit wieder dorthin reisen. Der Service zum Frühstück hat jedoch großen Nachholbedarf. (Freundlichkeit der Servierkräfte, Abräumung der Tische) Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sandra, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Für die von Ihnen angesprochen Unzulänglichkeiten im Frühstücksservice möchte ich mich entschuldigen. Hier habe ich mit meiner Restaurantleiterin gesprochen, um dies zukünftig zu vermeiden. Wir haben reagiert und mit den entsprechenden Mitarbeitern Gespräche geführt. Die Arbeitseinstellung wurde die letzten Wochen kontrolliert und die neuen Bewertungen zeigen den Erfolg. Sehr geehrte Frau Sandra, ich danke Ihnen noch einmal für Ihre Mühe und würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber