Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Strandläuferunterkunft mit Komfort auf hohem Nivea
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Insel Usedom bietet alle für uns in Frage kommenden Freizeitangrbote in idealer Zusammensetzung . Das TC-Hotel ist dafür die beste Ausgangssituation . Dazu kommt ,dass es sich um ein komfortables Haus handelt mit einer perso- nellen Besatzung die keinen Wunsch offen lässt .Wir sind seit Jahren im Urlaub hier zu Hause .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, es hat mich sehr gefreut, dass Sie erneut unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie und Ihre Lieben einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerade die Rückmeldungen von Stammgästen helfen uns sehr, unsere Serviceleistung im Vergleich eines längeren Zeitraumes zu sehen, für die Zukunft zu optimieren und die Stärken noch weiter auszubauen. Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, ich danke Ihnen noch einmal für Ihre Mühe und würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Familie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber