Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Tolles Hotel mit vorzüglichem Essen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderbarer Urlaub mit tollem Hotel, vorzuglichem Essen und herrlicher Landschaft. Immer wieder gern. Nähe zum Strand nicht zu toppen. Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, wirkt wie frisch renoviert. Das Zimmer war sehr großzügig und angenehm eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Burkhard, es hat mich sehr gefreut, dass Sie und Ihre Familie unsere Gäste waren und sich die Mühe gemacht haben, den Gästefragebogen auszufüllen. Die Rückmeldung unserer Gäste über die Eindrücke, die sie während des Aufenthaltes gesammelt haben, hilft uns sehr, in Zukunft unsere Serviceleistung zu optimieren und die Stärken noch weiter auszubauen. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich habe davon auch unseren Mitarbeitern berichtet, ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit. Sehr geehrter Herr Burkhard, ich danke Ihnen noch einmal für Ihre Mühe und würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber