- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service im Hotel wurde im Vergleich zu vergangenen Jahren sehr eingeschränkt, obwohl das Personal trotz knapper Resouren seh rbemüht ist. Die neue Direktion ab April 2015 hat noch viel zu lernen, insbesondere im Umgang it Gästen und Reklamationen. Als langjähriger Stammgats fallen viele negative Neuerungen auf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat mich gefreut, dass wir uns begegnet sind. Sie als langjähriger Stammgast bemerken Veränderungen sofort. Für mich ist im Moment alles noch neu. Ich nehme alle Anregungen und Hinweise dankend entgegen, durch die wir immer die Möglichkeit haben, uns in unseren Dienstleistungen zu verbessern. Vielleicht haben wir noch einmal die Gelegenheit, über Ihre Wünsche zu sprechen. Sie sind natürlich jederzeit herzlich willkommen und ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen aus Zinnowitz Astrid Hempel Hoteldirektorin & Gastgeberin