Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Verschlechterung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service im Hotel wurde im Vergleich zu vergangenen Jahren sehr eingeschränkt, obwohl das Personal trotz knapper Resouren seh rbemüht ist. Die neue Direktion ab April 2015 hat noch viel zu lernen, insbesondere im Umgang it Gästen und Reklamationen. Als langjähriger Stammgats fallen viele negative Neuerungen auf.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat mich gefreut, dass wir uns begegnet sind. Sie als langjähriger Stammgast bemerken Veränderungen sofort. Für mich ist im Moment alles noch neu. Ich nehme alle Anregungen und Hinweise dankend entgegen, durch die wir immer die Möglichkeit haben, uns in unseren Dienstleistungen zu verbessern. Vielleicht haben wir noch einmal die Gelegenheit, über Ihre Wünsche zu sprechen. Sie sind natürlich jederzeit herzlich willkommen und ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen aus Zinnowitz Astrid Hempel Hoteldirektorin & Gastgeberin