Alle Bewertungen anzeigen
Udo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Sonstige
Einfach aber ok
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, vor kurzem komplett renoviert. Es sind kleine aber Zweckmäßig eingerichtete Zimmer. An der Sauberkeit der Zimmer gibt es nichts zu meckern. Die Leistungen bei Halbpension sind recht dürftig, aber man darf nicht vergessen das dieses Haus nur 3 Sterne hat (Landestypisch). Es sind überwiegend Deutsche, Schweizer und Einheimische Gäste vorhanden. Polen oder Russen tretten seltener auf, was auch gut so ist. Man sollte nicht zu viel von diesem Hotel erwarten. Es ist ein kleines sehr sauberes Hotel, welches den geringen Preis rechtfertigt. Die Preise beziehen sich auf eine Reise im November. Ich würde jeder Zeit gerne wieder in diesem Hotel absteigen, vorausgesetzt der Preis ist dem Standart und der Leistung angepasst.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber gut eingerichtet. Alles sauber da neu renoviert. Die Dusche ist für Europäher sehr spartanisch, sie Bestand aus einer Ecke im Bad welche mit einem Vorhand abgetrennt wurde. Das wars. Sehr Zweckmäßig. Es fehlt leider ein Kühlschrank oder Minibar auf den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Restaurant, welches jedoch im November geschlossen war. Das Frühstück bestand immer aus den gleichen Bestandteilen und wurde nach dem dritten Tag recht anstrengend. Der Kaffee war sehr gut, richtiger Filterkaffe. Dieses ist inzwischen in Türkischen Hotels eine ausnahme, da eher Nescafe angeboten wird. Das Abendbüffet war sehr sparsam angelegt. Es gab jedemenge Gemüse aber nur sehr wenig Fleich. Bei dieser Verpflegung merkte man das es Winterzeit ist und das Hotel spart.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, obwohl man diese hilfe ständig einfordern muss. Die Englisch Kenntnisse es des Personals sind nicht die besten, aber man kann sich verständigen. Bei Beschwerden bezüglich der Zimmer ist es Ratsam den Reisebegleiter einzuschalten. Er kann vieles auf Türlisch erklären und auch mehr Druck machen. So haben wir auch ein besseres Zimmer am Zeiten Tag erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen, nur durch die Uferstraße getrennt. Die Straßenführung ist so geändert worden, dass nur eine Fahrbahn zur Verfügung steht. Die Andere ist zu einer großen und gut gelungenen Promenade umgestalltet worden. Zur direkten Verpflegung liegt direkt ein Mirgos in der nähe. Auch ein Garanti Geldautomat (deutsches Menü) ist beim Migros auf dem Prakplatz vorhanden. Ein gutes Restaurant ist in direkter nähe erreichbar. Das Hotel Verfügt übere eine einge Strandbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war sauber und geöffent, aber leider nicht beheizt. Das führte dazu das keiner der Gäste dieses Angebot nutzte. Mehr Angebote gan es in der Winterzeit nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1