Alle Bewertungen anzeigen
Erhan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Höhen und Tiefen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer vom Hotel ist ausreichend. Die Sauberkeit dagegen ist eine Katastrophe.Laut Beschreibung wird das Zimmer täglich gereinigt, was aber nicht der Fall war! Handtüscher wurden alle zwei Tage gewechselt. Das Essen war eine Katastrophe! Wir liesen es meistens beim Salat. Zweimal sogar gab es was man essen konnte. Die vielfalt läst sich zu wünschen übrig. Bei 3 Sternen verstehe ich es noch irgendwie. Wenn man aber nicht rechtzeitg um 19 Uhr zum essen kam, hatte man meistens Pech! Nachschlag gab es nämlich nicht.Das Buffet wurde nicht wieder aufgefüllt! Die Sauberkeit der Teller usw. sehr schlecht! Das man für das Safe 20€ zahlen müßten Frechheit! Und das man bei der Halbpension beim Frühstück und Abend essen die Getränke extra bezahlen muss, absolute Frechheit! Und das für utopische Preise!!!! Bei der Buchung der Reise wurde das nirgendswo erwähnt. Ich persönlich kenne das anders! Das Früstück hing Also im Juni hat man locker die 40 Grad erreicht. Für Familien mit Kinder würde ich Mai oder September empfehlen! Oder Morgens und dann nochmal spät Abends zum Strand zu gehen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit der Zimmer lässt sich zu wünschen übrig. Schlecht!! Zimmer war von der Größe aus ok!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Küchenstil vom Hotel ist nicht zu defienieren ! Somit empfehle ich ich Ihnen ausserhalb zu essen Abends! Es gibt ausserhalb etliche Restaurants mit guten Preisen! Man sollte in die neben Strassen gehen, wo es auch meistens günstig ist! Günstig zum essen war es am Busbahnhof ,das Befindet sich in der Nähe vom Hotel. Sehr viele auswahl und gute Türkische Küche. Klar in der Touri Meile sind die Preise ok, aber es geht definitv günstiger


    Service
  • Eher schlecht
  • DIe Freundlichkeit war ganz ok. Man hat meistens versucht zu helfen, wenn irgendwelche Probleme gaben! Meistens aber verlief es für den Besucher negativ!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist Top! Man hat die besten Möglichkeiten , wenn man irgendetwas unternehmen wollte. Der Strand Kleopatra ist der Beste Strand in dieser Gegend! Für mich das sauberste und schönste von Antalya bis nach Alanya!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand Top! Finde nur für zwei Liegen und ein Schirm 5 Euro zu verlangen zu viel. Ich selber bin Türke, für Türkei Verhältnisse zu viel. Aber dies kann ja jeder für sich selber entscheiden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1