Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
2,5 Sterne Hotel ok, man darf nicht zu viel erwarten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Freundin und ich waren Anfang September für 8 Tage in diesem Hotel. Im Vorfeld hatte ich schon einige Bedenken, da es nur 2,5 Sterne hat aber anhand der Weiterempfehlungsrate dachte ich, na gut kann man ja mal probieren. Das Hotel an sich ist ein typisches Stadthotel. Es ist nicht so sehr groß und auch schon in die Jahre gekommen. Auf Sauberkeit wird allerdings geachtet. Man kann von Frühstück über AI alles buchen. Die Gästestruktur ist unterschiedlich, bei uns waren viele Holländer, Schweden, Russen und Deutschtürken. Also sehr gemischt. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal auswählen, war aber im großen und ganzen für 1 Woche ausreichend, wenn man nicht viele Ansprüche hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war gut. Wir hatten ein Doppelbett und noch ein Einzelbett drin. Auch die Größe der Dusche und des Bades an sich war ok. Das Zimmer hatte Klimaanlage und einen Mini-Balkon. Safe und Kühlschrank musste man extra bezahlen. TV war vorhaden. Die Möbel an sich sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt in diesem Hotel eine Bar, das Restaurant für AI-Gäste und ein a la carte Abschnitt. Ich würde in diesem Hotel definitiv nicht mehr AI buchen. Das Essen war das große Manko, keine Abwechslung und man hat sich absolut keine Mühe gegeben. Wenn man gesehen hat, was bei den Gästen auf die Teller gezaubert wurde, die ihr Abendessen dann bezahlt haben, war das Angebot für die AI Gäste schon eine Frechheit dagegen. 8 Tage lang hauptsächlich Reis und Hackfleisch. Abendessen war von 19:00 bis 20:30 und wenn man 19:30 zum Essen kam wurde teilweise nicht mal mehr aufgefüllt. Wir haben uns dann beschwert und am nächsten Tag hat das dann besser geklappt.


    Service
  • Eher gut
  • Zum Service... naja überwiegend freundlich, bis auf den Typen hinter der Bar. Wir wurden teilweise sogar angemault, wenn wir was bestellt haben. Aber vielleicht lag es einfach daran, dass die Saison bald zu Ende war und er einfach fertig war. Ansonsten konnte man sich sowohl auf englisch als auch deutsch gut verständigen. Die Zimmerreinigung kam anfangs etwas langsam in Gang, hat aber dann die letzten paar Tage gut funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Nur ca. 50 m vom schönen Kleopatra Strand entfernt. Ebenfalls sind Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke und überall gibt es Lokale wo man lecker essen gehen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote oder Animation sind in dem Hotel nicht vorhanden, werden aber aufgrund der Stadt- und Strannähe auch nicht benötigt. Das Hotel hat einen kleinen Pool, wir haben den allerdings nie genutzt, waren immer nur am Meer. Der Pool liegt auch zw. 2 Häuserfronten, somit hat man auch keine Sonne und keinen Ausblick. Liegestühle und Schirme waren im Hotel vorhanden. Am Strand musste man diese bezahlen. Im Hotel konnte man einen Bon erwerben, wo man ein bisschen Rabatt für die Liegen am Strand bekam. 2 Liegen + 1 Schirm kam 10 TL, also ca. 5 €.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1