Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Das Essen ist eine Zumutung...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels in Strandnähe und die Möglicheit auch zu Fuss zum Hafen zu kommen waren entscheident bei der Auswahl dieses Hotels. Das Personal ist bis auf den sehr seltsam anmutenden Chef sehr nett und zuvorkommend. Hilfreich wäre eine einheitliche Kleidung, denn am 1. Tag war nicht ganz klar wer Gast ist und wer hier angestellt ist. Das Essen ist hingegen eine Katastrophe und eine Beleidigung für die türkische Küche. Tiefkühlware lieblos zubereitet... Geringe Auswahl die meist aus Nuggets oder Schnitzel, immer wieder Nudeln, Pommes oder Kartoffeln und irgendein Gemüse bestand. Das kalte Büffet und Salat war immer gleich und nur direkt zu Beginn kalt, denn es wurde einfach ungekühlt auf Tellern bereitgestellt. Wer also eine Stunde nach Beginn des Ftühstücks kam, den erwarte Wurst die sich bereits noch oben wölbte. Hier scheint wohl das Ziel zu sein, die Gäste ins eigene Restaurant zu bekommen und abzukassieren. Wer hier all inklusive bucht, kann das Geld besser gleich verbrennen. Der Tresor kostet knapp 2 Euro am Tag. Die Fernbedienung für die Klimaanlage gibt es für 10 Euro Pfand die bei Rückgabe erstattet werden. Im Zimmer gibt es keinen Kühlschrank obwohl dies bei meiner Buchung als inklusive beschrieben war. Vor Ort sollte ich dann etwa 25 Euro für eine Woche Kühlschrank bezahlen. Wer keinen Kühlschrank bucht wird darauf hingewiesen, dass er dann auch keine Lebensmittel von aussen mit ins Zimmer bringen darf. Hier wird versucht den Gast zu erpressen... mieses Essen um den Gast ins Restaurant zu treiben und Verbot der Mitnahme von Getränken etc, von aussen um den Kühlschrank zu vermieten. Die all inklusive Getränke waren auch nicht der Rede wert. Cola Light gab es zu keiner Zeit, Eistee nur 3 Gläser ansonsten war er immer aus... Mein Fazit: Nettes Personal (Ausnahme der Chef) gute Lage saubere Zimmer (Reinigung und Handtuchwechsel nicht täglich ) Ich kann Jeden der dieses Hotel buchen will nur raten es ohne Verpflegung zu buchen. Das gesparte Geld lieber in einem der umliegenden Restaurants ausgeben, denn sonst zahlt man und isst trotzdem immer ausserhalb.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1