- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach nur super! Ich war nun das 6. mal in der Türkei und so liebevoll bin ich in noch keinem Hotel aufgenommen worden. Ganz großes Lob an das Personal. Man hat sich dort wie da Heim gefühlt. Fazit: Ich kann jeden dieses Hotel empfehlen wer gerne türkische Küche mag und nicht viel schnick schnack haben will. Diese Hotel ist für das Preis Leistungsverhältnis ein Knaller Ich komme im September gerne wieder :-)
Die Größe der Zimmer und die Ausstattung ist vollkommend zufriedenstellend. Eine Mosche ist direkt nebenan aber mich persönlich hat dies nicht gestört. Man sollte bedenken, dass es ein muslimisches Land ist und dies einfach dazu gehört.
Der Koch Mehmet macht sehr leckere Sachen. Für jeden was dabei. Wer dort nichts findet ist selber schuld. Einfach leckere türkische Küche! Zwar viel Hähnchen aber was ich hoch anrechne ist, dass es in den 8 Tagen wo ich da war auch zwei mal Fisch und zwei mal Rind gab und nicht ein mal Leber (ich muss dazu sagen, dass ich vor 2 Jahren in einem anderen Hotel von 10 Tagen 6 mal Leber vorgesetzt bekommen habe) Sogar Fladenbrot wurde frisch vor den Augen der Gäste gebacken. Die Kellner sind sehr fleißig und räumen schnell ab damit alles für den nächsten Gast vorbereitet ist. Heißt aber nicht, dass man verscheucht wird.
Das komplette Personal spricht Deutsch oder Englisch. Murat und Umut kümmern sich um alle Wehwehchen. Damit es jedem Gast gut geht. Und nicht zu vergessen sind die fleißigen Putzfehen. Sehr zu empfehlen ist der Hoteleigene Haman. Auf jeden Fall mitnehmen!!!
Entfernung zum Strand, einfach super :-) nur über die Strasse laufen. zum Hafen sind es ca. 30 min zu Fuß oder man kann auch für kleines Geld mit dem Bus fahren. Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren. Ist eine Erfahrung wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserrutsche läuft am Tag nur Stundenweise aber wer mehr Rutschen Spaß will kann in den naheliegenden Aquapark gehen (nur 15 min zu Fuß) Liegen und Auflagen am Pool genügend verfügbar und in Hochwertiger Qualität Liegen und Auflagen sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Debbie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |