Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Klein aber leider nicht alles fein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel mit ca.60 Zimmern in 2 Gebäuden. Außenbereich machte einen sehr ungepflegten Eindruck. Pool war noch nicht in Betrieb. Lobby, Rezeption und Speiseraum befinden sich ohne große Abtrennung in einem ca. 100 qm großen Raum im Erdgeschoss. Der hoteleigene Strandabschnitt ist ca.150m entfernt und auch für all in Gäste kostenpflichtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als Doppelzimmer von der Größe gerade ausreichend. Die Möbel aus dunkelem Holz und schon recht betagt laden nicht zum langen Verweilen ein. Das Bad und die Ausstattung entspricht den Möbeln. Positiv allerdings ist der Flat-TV und im ganzen Haus erreichbare W-Lan.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Türkisch übliches Essen in Büffetform. Abwechselungsreich, ausgewogen und sehr schmackhaft. Störend sind allerdings Katzen im Essbereich.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches aber nicht immer aufmerksames Personal. Fremdsprachenkenntnisse in der Summe OK. Die Zimmerreinigung ist gut und ordentlich. Bei kleineren Mängeln bezüglich Zimmer oder ähnlichem wurde meist sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • City Alanya ca. 3 km Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Strand 150m


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:1