- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Kleopatra Ikiz ist ein nettes Hotel. Aber die Menschen die dort arbeiten ein großes Lob für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Wir haben am Flughafen unsere gesamten Unterlagen verloren. Wir wurden trotzdem im Hotel aufgenommen. Am nächsten Morgen wurde uns gesagt wir müssen zur Polizei die in der nähe ihr Office hatten. Unser Reiseleiter hat überhaupt nicht geholfen. Als wir zurück kamen hatten wir schon ein Auto und ein Termin bei der Botschaft in Antalya. Zum Glück wurden unsere Papiere noch gefunden so dass wir sie am Flughafen abholen konnten. Da wir kein Transfer hatten (wurde 1 Tag vor Abflug abgesagt) wurde uns auch ein supergünsiger Transfer vermittelt. Das Essen war sehr lecker (die besten Suppen die wir je in der Türkei gegessen hatten) Abends hatten wir auch sehr viel Spass in der kleinen Bar im Hotel. Waren nur 5 Gäste. Wir wurden umsorgt und es ging sehr Familiär zu. Wir haben beschlossen auf jeden Fall im September noch einmal in das Hotel zu gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |