- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren jetzt das 4. Mal in Alanya und konnten nie was Schlechtes über ein Hotel sagen. Allerdings war das Hotel Micador ein totaler Reilfall. Die Fremdsprachenkenntnisse waren sehr schlecht. Unser Zimmer wurde zwar gereinigt, allerdings wurden die Handtücher nur gewechselt, wenn es Trinkgeld gab. Unser Badezimmer war widerlich. Wir hatten Schimmel in der Dusche (wir waren nicht die einzigen), nachdem wir uns beschwert hatten, hat die Putzfrau es dann abgekratzt und uns in dem Gestank sitzen lassen. Auf die Frage, das Zimmer zu wechseln, bekamen, wir die Antwort, es sei alles belegt. Das Essen hat geschmeckt, war dennoch keineswegs abwechslungsreich, d.h. wer auf Hühnchen steht, der hatte gute Karten. Jedenfalls hatten wir nach dem 5. Tag das Gefühl, uns wachsen Flügel. Zum Frühstück gab es 2 Sorten Käse und Wurst, Honig, Marmelade, angeblich bis 9:30 Uhr, allerdings war um 9 schon alles weg und es wurde nichts nachgelegt. Die Qualität der GEtränke ließ auch zu wünschen übrig. Es gab keine echte Cola oder Fanta, zu dem war der Wodka ständig leer. Zu dem wurden wir am letzten Tag mit der Rechnung über's Ohr gehauen, es standen mehr Getränke auf unserer Rechnung, als wir verzehrt haben. Das Personal war äußerst aufdringlich und nervig. Hat man sich abends nicht anfassen lassen, konnte man sich am nächsten Tag blöde Sprüche anhören und wurde nicht bedient. Man musste sich die Aschenbecher und Besteck ständig selber holen. Die Tischdecken waren sehr schmutzig, man konnte erkennen, was es die letzten Tage zum Abendessen gab. Hat man das Personal darauf aufmerksam gemacht, so wurde die Beschwerde ignoriert. Den Chef hat das ganze noch weniger interessiert. Die Krönung allerdings war, als wir am letzten Tag erfuhren, dass einige Safeschlüssel identisch waren! Wir kommen nie wieder in dieses Hotel!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |