- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grüß Gott, der Klostergarten und die Gestaltung der Ostertage waren sehr gut! Das junge Unternehmen braucht noch mehr Erfahrungen im Umgang mit Gästen. Gut zu beobachten war der personelle Druck für die Angestellten, der auch spürbar war als Gast!! Die Geschäftsführerin, die am Ostersonntag kontrollierend durch den Speisesaal ging, hatte keine persönliche und freundliche Ausstrahlung auf Gäste und Mitarbeiter. Ansonsten war es sehr hektisch bei den Mahlzeiten, weil immer wieder das gebrauchte Geschirr während einer Mahlzeit eingesammelt wurde! Dieses könnte anders und kundengerecht organisiert werden, doch auch hier war der Personalmangel spürbar. Das entspricht für mich nicht dem christlichen Leitbild. Die würde und den Respekt vor dem Menschen, den Mitarbeitern. Ich danke Ihnen, dass ich dieses schreiben durfte und wünsche Ihnen die nötige Kreativität und das Bewußtsein , es ernst zu nehmen. Die Köchen verdienen ein großes Lob! Mit freundlichen Grüßen Ursula Schuhmann-Endres
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |