- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Anfang Oktober das erste Mal im Klosterhof. Die ruhige Lage, der Rolle Blick auf die Berge und die stilvolle Ausstattung haben uns sofort angesprochen. Das freundlich und hilfsbereite Personal hat ein besonders Lob verdient. Für unseren ersten Babymoon-Urlaub war das Hotel perfekt.
Wir haben eines der Panorama-Zimmer gebucht. Ausstattung und Sauberkeit waren wirklich top. Das offen gestaltete Wellnessbad war ein besonderes Highlight - ausgestattet mit Badewanne und Regendusche. Der große Balkon lud mit einem Blick auf die Berge zum privaten Sundowner ein.
Die Buffet-Lösung sowohl zum Frühstück, als auch zur Nachmittagsjause war für Corona-Bedingungen top organisiert. Entweder zur Selbstbedienung in verschlossenen Weckgläschen, oder per Bestellung an einer Theke. Das Highlight war jeden Abend das Viergang-Menü. Die Auswahl und Qualität der Speisen war grandios und es wieder geh er jeden Geschmack etwas dabei. Liebevoll und originell angerichtet, begeisterte und jeder Gang. Die Atmosphäre war jederzeit entspannt, privat und gemütlich.
Das Personal war jederzeit äußerst aufmerksam und gut gelaunt. Wir wurden in allen Bereichen sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit bewirtet.
Das Hotel liegt am Rande des Ortes - sehr ruhig und mit einem tollen Blick auf die Berge. Vom Hotel aus sind einige Wanderungen und gemütliche Spaziergänge möglich. Hier bekommt man wirklich Ruhe, wenn man sie so richtig braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war top ausgestattet, der Fitnessbereich mit vielen Geräten und großer Freifläche ebenfalls. Die vielfältigen Angebote an Spa-Behandlungen erfüllen alle Bedürfnisse. Täglich wechselnde Angebote und geführte Trainings, Yoga, Wanderungen etc. waren ebenfalls vorhanden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit direkt am Hotel Räder und E-Bikes auszuleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Linda! Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und Ihr positives Feedback zum gesamten Klosterhof! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie den Artemacur Spa, Ihr Zimmer und unser Restaurant Konzept so geschätzt haben und Ihren Babymoon-Urlaub bei uns so wunderbar in Erinnerung behalten. Am meisten freuen wir uns natürlich über Ihr Lob zu unserem Team. Wir freuen uns schon auf ein erneutes Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Färber & das Klosterhof Team