Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Dies ist noch ein Geheimtipp
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Predigtstuhl: unvergesslich! Der klare Stil des Hauses, entworfen und geprägt durch Dr. F. und seine Frau: einfach wohltuend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer übertrifft mit seiner Großzügigkeit und dem Ausblick alle Erwartungen. Alle Materialien besonders gediegen und wunderschön - sogar der Föhn im Bad war speziell. Geschlafen haben wir sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das liebe volle Frühstück war ein guter Tagesbeginn. Das abendliche 6- Gang Menu sehr schmackhaft und dauert einfach seine Zeit. Der Rotwein San Zeno vom Monte Baldo war eine Labsal und Freude, weil es aus unserer italienischen zweiten Heimat kommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die herzliche Freundlichkeit der Gastgeber F. spiegelt sich wider in den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mit Wünschen gingen sie sehr einfühlend und geduldig um.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Bertour - und Wandermöglichkeiten von einfach bis schwierig sind nicht so schnell auszuschöpfen. Wer müde gewandert ist geht ins SPA mit so großen Saunen mit Panoramafenstern wie ich es noch nie gesehen habe. Ein Außenpool ganz aus Edelstahl mit Whirlpool und Blick in die Berge - einfach zum träumen und genießen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:1