Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein Refugium, das hält, was es verspricht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für uns war das Hotel ein Traum! Tolle Lage mit Blick auf die Berge, ruhig und idyllisch gelegen. Die Menschen auf die wir trafen, waren in höchstem Maße engagiert und am Wohl des Gastes ehrlich interessiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Äußerst geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Skulpturen werden in der Glasvitrine von oben beleuchtet und geschmackvoll (aber behutsam) in Szene gesetzt. Der Blick auf die Berge war jeden Morgen nach dem Erwachen einfach genial! Insgesamt sind die Zimmer geräumig (Panaoramazimmer) und lassen keine Wünsche offfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück ein weich gekochtes Ei? Hier ist das selbstverständlich. Wir kennen Hotels gleicher Kategorie, in denen so etwas noch immer nicht machbar ist. Der morgendliche Cappucino in der großen Tasse war immer ein schöner Start in den Tag! Sehr gut uns außerdem gefallen, dass die Portionsgrößen des Abendessens (Halbpension) so aufeinander abgestimmt waren, dass man nichts zurückgehen lassen musste - bei höchstem Genuss!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten eigentlich das Naturzimmer gebucht. Der nette Herr am Empfang machte uns gleich beim Check-In darauf aufmerksam, dass wir mit dem Panoramazimmer eine noch bessere Aussicht und mehr Platz hätten. Wir durften uns dieses Zimmer unverbindlich anschauen und der Aufpreis hat sich in jedem Fall gelohnt! Sehr gut hat uns gefallen, dass wir nach dem morgendlichen Schwimmen vor dem Frühstück ein geputztes und aufgeräumtes Zimmer hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe zu Salzburg und anderen Ausflugszielen ein wahres Glück!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sehr sauber und architektonisch wohl überlegt, so dass dieser Bereich auch für die Wintermonate passt: Whirlpool außen, eher kleiner und zum Entspannen prima, während man im Pool innen seine Runden ziehen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1