- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr ruhig und man hat einen sehr schönen Blick auf die Berge von manchen Zimmern. auch hat das Hotel eine schöne Terrasse zum frühstücken. Wellnessbereich ist groß und schön modern gestaltet. Leider funktionierte die Whirlpool innen nicht (an dem Tag als wir da waren). Draussen ist es im Whirlpool zu kalt (kaltes Wasser) und die Auflagen für den Kopf sind kaputt. Das Abendessen war sehr gut. Leider wurden die Vorspeisen nicht schnell genug nachgefüllt (die waren sehr schnell vergriffen, weil alles so lecker war:)) Was wir auch sehr gut fanden, ist dass der Hotelbesitzer sich beim Abendessen vorgestellt hat. Das Frühstück fanden wir auch sehr gut: es gab alles was man sich zum Frühstück nur wünschen kann. Wir haben das Hotel für unseren nächsten Urlaub im Herbst wieder gewählt. Wir hätten lieber das Hotel direkt gebucht, aber bei Booking.com bekommt man einen besseren Preis wenn man im Voraus zahlt. Leider gibt es diesen Tarif nicht beim Hotel direkt. Das ist schade. So sind wir gezwungen bei Booking.com zu buchen.
Die Organisation und Service im Spa Bereich war suboptimal. Wir haben Floating gebucht und waren rechtzeitig da. Allerdings wurden wir vergessen und standen da und warteten obwohl der Dome bereits eingeschaltet war! Es war niemand da um uns aufzusperren. Wir haben dann selber gesucht. Nach 10 Min. haben wir jemanden gefunden, der uns aufsperren konnte. Das Floating wurde somit um 15 min. kürzer für uns, weil es eine Automatische Schaltung ist!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 116 |
Lieber Gast Lena! Vielen Dank für die rundum tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und Ihr positives Feedback zum gesamten Klosterhof! Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrem Floating-Termin so lange warten mussten - das darf natürlich nicht passieren! Grundsätzlich erhalten Sie die günstigsten Preise bei Direktbuchung. Aufgrund der aktuellen Lage gibt es aber häufig Sonderkonditionen auf externen Portalen, von denen wir leider nichts wissen. Am besten kontaktieren Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung telefonisch. Wir freuen uns schon auf ein erneutes Wiedersehen im Herbst! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Färber & das Klosterhof Team