- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
POSITIV Schön warm die Luft im Poolbereich. Wasser eher kalt aber Whirlpool vorhanden. Alles recht sauber. NEGATIV Seife im Spender der Dusche leer. Meiner Meinung nach ein Zeichen für unzureichende Reinigung der Dusche inkl. Prüfung auf leere Spender. Appartement ziemlich abgewohnt. Vieles ist abgegrabbelt, schief und schleift. Die Fenster schließen nicht korrekt, Aussengeräusche dadurch laut (morgens die Schneefräse, nachts der heulende Wind). WC hängt schief. Während der 5 Tage Aufenthalt kein Austausch der Handtücher bzw. kein Zimmerservice. Brötchenservice bringt an Feiertagen keine Brötchen. Am Vorabend hatten wir noch mit der Rezeption telefoniert und 6 Stück bestellt. Morgens kamen keine Brötchen. Ein Anruf löste das Problem nicht. Warum bekommt man an Sonn- und Feiertagen keine Brötchen im Hotel? Ich habe Urlaub! Am ersten Morgen kamen 4 statt der 6 bestellten Brötchen. Ein Anruf lieferte 2 nach. Am 2. Und 3. Tag waren die Brötchen um 7:30 Uhr noch nicht da. Selber holen war angesagt. Eine Beschwerde brachte gar nichts. Nicht mal eine Entschuldigung. Wir sind leider nicht im Haupthaus untergebracht. Erwähnung fand dies beim Einchecken nicht. Der Riesennachteil für uns mit Kindern: um schwimmen zu gehen muss man sich erst komplett anziehen. Der Weg zwischen den Häusern ist ca. 20 m weit. Richtige Umkleiden gibt es im Poolbereich nicht. Daher ist das ganze sehr schlecht wenn man 2 kleine Kinder hat. Aus dem Haupthaus könnte man den Bereich bequem im Bademantel erreichen. Tja muss man vorher wissen (oder drauf hingewiesen werden?) Die Dusche neben dem Poolbereich ist so verkalkt dass man nicht nass wird. Die schneidenden Wasserstrahlen gehen genau um einen herum. Im Poolbereich ist die Dusche dafür kalt. Wellness pur. Es gibt für das Nebengebäude mit den Appartements nicht genügend Parkplätze. Die Krönung war der Check-Out. Ich wollte bereits am Vorabend bezahlen. Die Rechnung kam mir aber sehr ich vor. Gut, dass ich meine schriftliche Bestätigung dabei hatte. Der Herr hinter dem Tresen wollte dann wohl auch dazu stehen, konnte aber die Preise im System nicht ändern. Ich sollte am kommenden Morgen noch mal kommen, dann sei die Leitung da. Man wollte mir 13,- € mehr pro Nacht für das Appartement berechnen wie bestätigt. Also aufpassen, was nachher auf der Rechnung steht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |