Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Appartement abgewohnt, Service schlecht
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

POSITIV Schön warm die Luft im Poolbereich. Wasser eher kalt aber Whirlpool vorhanden. Alles recht sauber.  NEGATIV Seife im Spender der Dusche leer. Meiner Meinung nach ein Zeichen für unzureichende Reinigung der Dusche inkl. Prüfung auf leere Spender. Appartement ziemlich abgewohnt. Vieles ist abgegrabbelt, schief und schleift. Die Fenster schließen nicht korrekt, Aussengeräusche dadurch laut (morgens die Schneefräse, nachts der heulende Wind). WC hängt schief.  Während der 5 Tage Aufenthalt kein Austausch der Handtücher bzw. kein Zimmerservice.  Brötchenservice bringt an Feiertagen keine Brötchen. Am Vorabend hatten wir noch mit der Rezeption telefoniert und 6 Stück bestellt. Morgens kamen keine Brötchen. Ein Anruf löste das Problem nicht. Warum bekommt man an Sonn- und Feiertagen keine Brötchen im Hotel? Ich habe Urlaub! Am ersten Morgen kamen 4 statt der 6 bestellten Brötchen. Ein Anruf lieferte 2 nach. Am 2. Und 3. Tag waren die Brötchen um 7:30 Uhr noch nicht da. Selber holen war angesagt.  Eine Beschwerde brachte gar nichts. Nicht mal eine Entschuldigung. Wir sind leider nicht im Haupthaus untergebracht. Erwähnung fand dies beim Einchecken nicht. Der Riesennachteil für uns mit Kindern: um schwimmen zu gehen muss man sich erst komplett anziehen. Der Weg zwischen den Häusern ist ca. 20 m weit. Richtige Umkleiden gibt es im Poolbereich nicht. Daher ist das ganze sehr schlecht wenn man 2 kleine Kinder hat. Aus dem Haupthaus könnte man den Bereich bequem im Bademantel erreichen. Tja muss man vorher wissen (oder drauf hingewiesen werden?) Die Dusche neben dem Poolbereich ist so verkalkt dass man nicht nass wird. Die schneidenden Wasserstrahlen gehen genau um einen herum. Im Poolbereich ist die Dusche dafür kalt. Wellness pur.  Es gibt für das Nebengebäude mit den Appartements nicht genügend Parkplätze.  Die Krönung war der Check-Out. Ich wollte bereits am Vorabend bezahlen. Die Rechnung kam mir aber sehr ich vor. Gut, dass ich meine schriftliche Bestätigung dabei hatte. Der Herr hinter dem Tresen wollte dann wohl auch dazu stehen, konnte aber die Preise im System nicht ändern. Ich sollte am kommenden Morgen noch mal kommen, dann sei die Leitung da. Man wollte mir 13,- € mehr pro Nacht für das Appartement berechnen wie bestätigt. Also aufpassen, was nachher auf der Rechnung steht. 


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1