- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Check-in wurde uns lediglich der Schlüssel übergeben und keine weiteren Auskünfte erteilt. Das Personal war erstens schlecht zu erkennen und zweitens teilweise sehr unhöflich und grüßte z.B. nicht. Es scheint in diesem Hotel nicht klar zu sein, wer für welchen Bereich verantwortlich ist. Häufig erhielten wir falsche Informationen, wann und wo man was erhält. Ein Internetzugang ist sehr teuer, Bademäntel und Handtücher für den Wellness-Bereich schwer zu bekommen. Von einer Halbpension ist dringend abzuraten. Während das Frühstück ganz ok war, waren wir vom Abendessen mehr als enttäuscht. Die Auswahl ist nicht sehr vielfältig, ein vegetarisches Gericht fehlte grundsätzlich, der Geschmack und das Aussehen des Essens war meist mangelhaft und hatte nicht die Qualität, die man in einem Mittelklassehotel in Bayern erwarten darf. Positiv ist die Lage des Hotels für Skilangläufer, da die Loipe direkt hinter dem Hotel vorbeigeht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |