Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute Madelaine (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Sehr empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Zimmer, überaus freundliches Personal. sehr sauber.Das Essen war hervorragend, abwechslungsreich und reichlich ebenso das tägliche Frühstücksbuffet- Es hatte nicht viel Kinder und somit war es für ältere Leute eine Wohltat keine rennende Kinder im Restaurant um die Tische zu haben. Da wir selbst Auslander sind (CH) interessiren uns die Nationalitäten in den diversen Hotels nicht. Der Altersdurchschnitt liegt Gott sei Dank im höheren Segment. Ich würde wie überall einen fairen Preis zahlen und nicht nur auf Schnäppchen aus sein, dann hat man dort sicher einen 5 Sterne Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer (Hochzeitssuite) und waren mehr als zufrieden. Die über die Zimmer im Ludwig der Bayer eine Reklamation haben sei es die Grösse oder Ausstattung, sollten auch vielleicht einmal d3en Preis anschauen, welchen sie bereit sind zu zahlen. Ich kann nicht für Nichts, Alles haben wollen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants sind gross genug um allen Platz zu bieten. Wer einen Grund findet über die Qualität der Speisen und die Hygiene im Haus zu diskutieren, sollte vielleicht besser zu Hause bleiben, denn solche Menschen finden ein "Haar "in jeder Suppe.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war lobenswert. Da ich mich in einem Deutschsprachigen Hotel befand waren die fremdsprachen Kenntnisse für mich nicht relevant. Die Zimmerreinigung erfolgte am Morgen und es gab nichts zu beanstanden. Zusätzliche Servisleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen und Beschwerden waren keine vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es hatte reichlich Ausflugs - und Einkaufsmöglichkeiten. Da man in diesen Ort zu 95% Mobil anreist ( Auto oder Bus ) liegen die Städte Garmisch- Partenkirchen uns Mittenwald nicht in unerreichbarer Ferne. Ein Ausflug auf die in der Nähe liegenden Zugspitze ist ebenso empfehlenswert, wie die Besichtigung der umliegenden Schlösser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute Madelaine
    Alter:56-60
    Bewertungen:4