Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Klosterambiente, gute Küche, traumhafte Ruhe,Danke
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine Oase der Ruhe. Sehr guter Zustand. Preis-Leistung simmt. Ein sehr schönes Hotel in einer faszinierenden Klosteranlage.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Novizinnen-Zimmer. Klein und fein. Mit Blick auf den Innenhof und die Kirche. Einfach traumhaft. Bad war klein, aber sehr sauber mit allem, was man von einem 3 Sterne-Hotel erwartet. Gute Matratzen, genug Steckdosen, Papierkorb, Scheibtisch und Stuhl,Ablage, Garderobe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speiseraum war hell, groß und gemütlich. Das Essen war sehr schmackhaft, ob Buffett oder a la carte.


    Service
  • Gut
  • Alles wurde professionell abgewickelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt abseits vom Straßenlärm in ländlicher Umgebng. Ziele wie die Kaiserpfalz in Goslar, oder Wernigerode sind mit dem Auto gut zu erreichen. Wir waren begeistert vom Miniaturen und Bürgerpark in Wernigerode. Die Fahrt zum Hotel betrug 4,5 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sofern uns bekannt ist, gibt es keinen Fitness oder Wellness Bereich. Dafür kann man an einer Brauerei-Führung oder einer Kloster-Führung teilnehmen. Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:24