- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind sehr früh angekommen. Schön, dass wir schon recht früh ins Zimmer gehen konnten, obwohl offiziell erst ab 14 Uhr Check-In. Zimmer schön und modern. Genug Ablagefläche im Schrank. Aber 5 Kleiderbügel sind echt zu wenig (auch auf Nachfrage bei Rezeption nicht mehr möglich). Ein paar Haken zum Aufhängen für Jacken wären auch gut. Im Bad keine Ablage Möglichkeiten. Handtuch am Waschbecken nicht zu befestigen. Kosmetik Spiegel sollte bei 4* auch vorhanden sein. Dusche: warmes Wasser und ausreichend Druck vorhanden. Kopfkissen eine Zumutung, viel zu flach. Zweites Kissen an der Rezeption direkt bestellt - nichts bekommen (erst an Tag 6, aber das war die Reinigungskraft, die mitgedacht hat). Safe mit 2€ pro Tag recht teuer. Klimaanlage funktioniert, regulierbar und recht leise. Anlage insgesamt recht übersichtlich. Zimmer sind leider sehr hellhörig. Keine schriftlichen Informationen über das, was in AI enthalten ist. Tagsüber nur 1 Bar in der Nähe des Pools, abends dann eine Nähe Rezeption (mit 1 Person am Tresen, der auch noch Gläser abräumt). Das ist schwach und sorgt z. T. für völlig unnötig Stau. Restaurant eher Kantinencharakter. Für was gibt es unterschiedliche Essens Zeiten, wenn es sowieso niemand interessiert bzw kontrolliert? Personal im Restaurant kommt mit abräumen nicht hinterher. Auswahl beim Essen auf jeden Fall ausbaufähig. Show-cocking ist schön, aber so wie es umgesetzt wird, führt es nur zu unnötig Wartezeit und Stau. Cocktails sehr lieblos, ohne jeden Anspruch. Kaffee gibt es immer nur aus dem Automaten. Für was steht da eine Siebträger-Maschine? Meer recht weit entfernt. Da wäre es schön, wenn die Pools nicht so extrem kalt (19 Grad) wären (mein Respekt an die wenigen die sich immer wieder mal rein trauen). Es gibt hier Zimmer (und auch Juniorsuiten), die einem nur den Ausblick auf den anderen Zimmerblock geben. Da möchte man nicht untergebracht sein. Keine Animation, sehr angenehm. Auf eine Nachricht mittels FB-Messenger gab es während 10 Tagen Aufenthalt keinerlei Reaktion. Der in der Beschreibung angegebene Bus zum Strand existiert nicht. Mit dem Hygiene Konzept klappt es auch nicht wirklich. Am Restaurant interessiert es niemanden ob die vorhandenen Desinfektionsspender auch verwendet werden. Die Tische werden nur fallweise sporadisch desinfiziert, denn das (spärliche) Personal kommt gar nicht immer so schnell dazu. Besteck holen sich dann viele Gäste selbst. Auch das Vorlagebesteck fasst jeder Gast an. Das geht deutlich besser! Liegen werden auch willkürlich irgendwo hingeschoben ohne Rücksicht auf Abstand - und den lifeguard interessiert es nicht. Leider keine Trennung zwischen Raucher und Nichtraucher Zimmern. So zieht der Rauch vom Nachbarbalkon immer rüber. Late-Check-Out für 35€ Aufpreis okay. und - liebes Hotel. Den Standard-Kommentar... geben sie uns eine Chance beim nächsten Besuch... könnt ihr euch sparen. Ein nächstes mal wird es sicher nicht mehr geben!
renoviert, jedoch Möbel und Türen noch alt (nur gestrichen)
Essen eher immer recht ählich. Atmosphäre eher Kantine.
leider überall zu wenig Personal
Fahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Konrad |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |