- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie schon in der der Überschrift angedeutet hatten wir den Eindruck, dass Gäste in diesem Haus nicht erwünscht waren. Ansonsten stimmen wir allen bisher beschriebenen negativen Bewertungen vollumfänglich zu. In allen Hotelbeschreibungen wird von einer Komplettrenovierung der Anlage gesprochen. Dies trifft in keinster Weise zu. So waren z. B. in unserem Zimmer etliche Relikte aus der Zeit vor der Renovierung (Sunriver) vorhanden, wie Duschvorhang, Toilettenbürste und Klobrille. Wir bedauern allerdings heute schon das sehr freundliche und hilfsbereite Servicepersonal, weil wenn sich dort nicht schnellstens etwas ändert, werden diese Personen schon bald arbeitslos sein. Weil das alte Sprichwort noch immer stimmt, dass der "Fisch vom Kopf stinkt", seien noch ein paar Worte zum Management des Hotels erlaubt. Unserer Meinung gehört der Manager und seine Rezeptionschefin ausgetauscht, weil diese in keinster Weise den Ansprüchen der Best Ager nachgekommen sind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |