Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Manche müssen immer meckern
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ursprünglich hatte ich nicht vor, hier eine Bewertung abzugeben. Nachdem ich jedoch einige gelesen habe, die doch sehr negativ ausgefallen sind, möchte ich meinen Eindruck hinternlassen. ich bin jährlich in ca 5 bis 10 Hotels Gast, von daher verstehe ich nicht, dass sich einige über fehlende Haken uns Sonnenschutz beschweren ... Wozu fährt man in den Süden. Ganz stimmt die Darstellung der Kataloge nicht, das Hotel ist teilrenoviert worden, jedoch nur in den übewiegenden Bereichen. Teilweise mit liebe zum Detail, Die Zimmer nur aufgearbeitet worden, die Badezimmer ( Duschvorhang vom Sunriver) belassen worden. Die ruhige Ortsrandlage, die man vorher schon weiss, hat auch seine Vorteile. Hierüber sollte man sich informieren, bevor man meckert und es dann nicht erwähnen, warum nimmt man es dann in Kauf. Zum Essen: Die Auswahl war aufgrund der Gästelegung nicht so vielfältig, wie es bei einer hohen Auslastung dargeboten wird. Jedoch war die Qualität, es gab jeden Tag Fisch und eine Sorte Fleisch ( in der Regel Rind ) die frisch zubereitet worden sind, gut. Die anderen warmen Hauptspeisen waren völlig in Ordnung auf die Vorspeisen wiesen eine gute Qualität auf. Es wurde nicht alles in Oel ertränkt und wer auf Geschmacksverstärker steht ist hier in diesem Hotel, m. E. falsch. Zu Fisch gehört eben nur Salz, Pfeffer, Zitrone. Sehr positiv war die Sauberkeit im Restaurant, es wurde sehr oft am Buffet saubergemacht und wieder hergerichtet. Auch die anderen Bereiche waren sehr sauber. Schön fand ich die vorhandene Sauna. Diese hatte jedoch ein gebrochenes Brett im Sitzbereich. Denke dass es mittlerweile repariert worden ist, denn das geht gar nicht. Wie geschrieben es gibt immer Kleinigkeiten, im Urlaub sollte man darüber wegsehen oder ein paar hundert Euro mehr ausgeben und eines der Leading Hotels of the World aussuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:11