- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Großbaustelle!!! Hätte eigentlich nicht angeboten werden dürfen , für den Preis!!!! Angestellte sehr nett, Note 1!!! Manager des Hotels hat uns den Urlaub gerettet!, Vom Reisebüro wenig Hilfe !, Angebot 1 Sie können umziehen mit 600,-€ Aufpreis 2.Angebot : Haben ein Ersatzhotel bis Fr. Aber unser Rückflug war am Sa.
Es waren nur wenig Gäste da und es wurde Zuviel vorbereitet!! Salami war schlecht!!! Rabbi Hase war nicht genießbar !! Es waren wenig Gäste da!! Größter Teil war abgesperrt !!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maike Kornew |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Maike Kornew: Zuerst möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um unsere Wertschätzung für Ihre Rezension von KN MATAS BLANCAS zu zeigen. Wir danken Ihnen auch bei der Auswahl unseres Hotels. In Bezug auf den Inhalt Ihres Kommentars möchten wir angeben, dass wir für Oktober 2017 eine ästhetische Arbeit an den Poolbereich geplant haben und nach den Standseiten unseres Hotels eine schriftliche Ankündigung an alle Vermittler mehr als sechs Monate vor Beginn dieser Arbeiten gesendet haben, Um alle Gäste gut informiert zu haben, bevor sie für diese Zeit im Oktober 2017 reservieren würden. Aber es gab ein Erdbeben, das das Epizentrum an die Costa Calma trifft, so dass der Boden unserer Pools strukturell betroffen war und wir keine Möglichkeit hatten, Pools und reparieren die Schäden durch das Erdbeben verursacht und wir verstehen, dass diese Situation ein bisschen störend sein könnte. Nachdem wir noch einmal die hote's-standards verfolgt hatten, schickten wir, bevor irgendwelche Reparaturarbeiten begonnen hatten, eine neue schriftliche Ankündigung an die Touroperatoren, die sich über die Situation informierten, zusammen mit einer Pressekonstruktion, damit die Vermittler sich selbst bestätigen konnten, dass das Erdbeben uns direkt beeinflusst hat. Diese neue schriftliche Ankündigung wurde ein Monat und eine Hälfte gesendet, bevor die Reparaturarbeiten begannen, so dass der Gast, der bereits eine Reservierung hatte und der Gast, der eine Reservierung für diesen Zeitraum machen würde, über die Situation informiert werden würde. Es tut uns leid, dass Ihr Touroperator Sie nicht richtig informiert hat. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Meinung.. Freundliche Grüße, Das Management KN MATAS BLANCAS