Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Hochgesteckte Ziele, noch nicht erreicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kamen in der Erwartung in dieses Hotel, dass das Thema "Best Age" entsprechend umgesetzt sei. In dieser Hinsicht wurden wir enttäuscht. Um dem Anspruch der mit Best Age angesprochenen Generation gerecht zu werden, bedarf es unserer Meinung nach noch folgender Verbesserungen: - keine Möglichkeit Wäsche zu trocknen - kein w-lan auf dem Zimmer - kein Sonnenschutz auf dem Balkon/Terasse - Kioskpreise total überteuert - Pool nicht beheizt - zeitweise Geruchsbelästigung durch hoteleigene Kläranlage - die Klimaanlage läuft zwar, kühlt aber nicht Die angebotene Verpflegung (sowohl Frühstück als auch Abendessen) war eine einzige Katastrophe und eines 4* Hotels in keinster Weise würdig. So wurde bspw. Eiscreme angeboten, der aufgetaute Rest wieder eingefroren, um am nächsten Tag erneut präsentiert zu werden. Sonntags gab es keinen Sekt, keinen Lachs. Stattdessen gab es an einem Sonntag nicht angemachten, grob gehobelten Kohl anstelle von Tomaten. Wer will sowas zum Frühstück? Zudem ging am nächsten Tag die Butter aus. Das darf in einem Hotel dieser Kategorie nicht sein. Weiterhin standen Marmeladenschälchen zur Verfügung, jedoch war keine offene Marmelade vorhanden. Insgesamt gesehen ist die Küche eintönig, simpel und wenig abwechslungsreich. Positiv hervorzuheben ist allerdings die Freundlichkeit und das Bemühen des Personals angesprochene Probleme und Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche nach Möglichkeit sofort umzusetzen oder abzustellen. Ob das Personal allerdings bei zukünftiger Vollauslastung des Hotels den dann gestellten Anforderungen gewachsen sein wird, sei dahingestellt. Ein eher unfreundlich wirkenden Manager verbessert die Gesamtsituation nicht. Als Fazit ist zu bemerken, dass es weitaus bessere Hotels auf Fuerteventura, unserer Lieblingsinsel, gibt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:9