Alle Bewertungen anzeigen
Heide-Marie & Lutz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles neu, da erst am 1. Nov. 2011 eröffnet., sehr sauber. Wir hatten Vollpension plus. Wenn sich nicht grundlegend etwas bezügl. der Gastronomie ändert, sehen wir schwarz für dieses Hotel, das sehr aufwändig renoviert wurde und eigentlich eine Chance verdient hätte. Daher können wir momentan das Hotel - es handelt sich immerhin um ein 4-Sterne-Haus - nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach, zweckmäßig. Matratze in Ordnung. Kein Sonnenschutz auf dem Balkon. Bad recht klein, Badewanne bzw. Dusche wurde durch nach innen zu öffnender Tür versperrt. Keine Minibar, nur Kühlschrank. Flachbild-TV.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Haupt-und Poolrestaurant. Frühstück Standard. Es fehlte Kaffeesahne. Marmeladenschälchen waren vorhanden aber keine Marmelade, lediglich ein minderwertiges abgepacktes Produkt, Dosenobst, keine frischen Säfte. An unseren beiden letzten Tagen keine Butter, lt. . Kochh "Butter ist aus". Dafür am Sonntagmorgen kleingeschnittener roher Weißkohl statt Tomaten o. ä. Lt. Manager "lecher, das ist landestypisch". Fisch und Fleisch wurden auf derselben Platte gebraten. Pommes frites grundsätzlich durchfettet, lauwarm und matschig, wie andere Speisen auch - einfach unappetitlich! Man hatte den Eindruck, dass branchenfremdes Personal zum Kochen eingesetzt war und nur Billigprodukte verarbeitet wurden. Für ein 4-Sternehotel unhaltbar! Nach Magen-Darmbeschwerden unmittelbar nach dem Genuss einer lauwarmen fettigen Zwiebelsuppe bzw. Übelkeit mit Erbrechen haben wir mittags auf das "köstliche Essen" verzichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich. Rezeptionspersonal und Manager für Kritik nicht zugänglich. Beschwerden überwiegend wegen des miserablen Essens. Nur 2 Glühbirnen jeweils neben dem Bett in einem Holzkasten mit Milchglasscheibe, so dass man im Bett nicht lesen konnte. Man sei um Abhilfe bmüht, hieß es an der Rezeption, was aber in 14 Tagen nicht erfolgt ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand geschönt, gemeint war wohl Luftlinie. Unmittelbare Umgebung nicht sehr einladend wirkt alles etwas heruntergekommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Heizen des Pools wurde immer wieder verschoben, zuletzt auf 15. 12. Bei unserer Abreise am 20.12. wurde er immer noch nicht beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide-Marie & Lutz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2