Alle Bewertungen anzeigen
Maike Kornew (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel hätte gar nicht angeboten werden(Großbaustel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großbaustelle, Pools werden repariert , Sauna voll Chlorduft! Heißluft Sauna!, andere Sauna notdürftig repariert muss man aufpassen das man keinen Spreisen im A........hat !!! Fitness etwas in die Jahre gekommen durch Baustelle ziemlich eingestaubt!!! Hotelangestellte sehr nett!! Auch unter Druck!! Macht was Sie machen können!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike Kornew
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maike Kornew: Zuerst möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um unsere Wertschätzung für Ihre Rezension von KN MATAS BLANCAS zu zeigen. Wir danken Ihnen auch bei der Auswahl unseres Hotels. Kundenservice ist unsere Priorität und wir sind froh zu wissen, dass es von Ihnen wahrhaftig wahrgenommen wurde. In Bezug auf den Inhalt Ihres Kommentars möchten wir angeben, dass wir für Oktober 2017 eine ästhetische Arbeit an den Poolbereich geplant haben und nach den Standseiten unseres Hotels eine schriftliche Ankündigung an alle Vermittler mehr als sechs Monate vor Beginn dieser Arbeiten geschickt haben, Um alle Gäste gut informiert zu haben, bevor sie im Oktober 2017 eine Reservierung machen würden. Aber es gab ein Erdbeben, das das Epizentrum an die Costa Calma trifft, so dass der Boden unserer Pools strukturell betroffen war und wir keine Möglichkeit hatten, Pflanzt und repariert die durch das Erdbeben verursachten Schäden und wir verstehen, dass diese Situation ein bisschen störend sein könnte. Nach der Wiederholung der Reparatur, sobald die Reparaturarbeiten begonnen haben, haben wir den Touroperatoren eine neue schriftliche Ankündigung unterbreitet, die sich mit der Presse zusammenstellt, um die Situation zusammen mit einem Presseartikel zu informieren, damit die Vermittler sich selbst bestätigen konnten, dass das Erdbeben uns direkt beeinflusst hat. Diese neue schriftliche Ankündigung wurde ein Monat und eine Hälfte gesendet, bevor die Reparaturarbeiten begonnen haben, so dass der Gast, der bereits eine Reservierung hatte und der Gast, der eine Reservierung für diesen Zeitraum machen würde, über die Situation informiert werden würde. Es tut uns leid, dass Ihr Touroperator Sie nicht richtig informiert hat. Wieder einmal möchten wir, dass Sie wissen, dass Ihre Meinung sehr geschätzt wird. Freundliche Grüße, Das Management KN MATAS BLANCAS