- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Folgebewertung nach unserem mittlerweile siebten Aufenthalt in diesem Haus. Der erste Aufenthalt und somit die erste Bewertung war im November 2011. Ja es war eine Baustelle und ja es gab Einschränkungen, aber das wussten wir im Vorfeld unseres Aufenthalts. Das Hotelmanagement hatte uns rechtzeitig davon in Kenntnis gesetzt. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind nach wie vor hervorragend und lassen kaum Wünsche offen. Aufgrund der Umstände gab es vom Hotel ein Zimmerupgrade, Junior Suite statt normalem Zimmer, zum Preis des normalen Zimmers. Sehr fairer Zug. Die Suite war frisch renoviert und ich muss sagen, dass die neuen Zimmer, insbesondere die Badezimmer sehr gut und modern geworden sind. Auch die Qualität der Betten und Matrazen hat sich deutlich verbessert. Das gastronomische Angebot ist wie gewohnt gut und reichhaltig, lediglich das Angebot des asiatischen Abends finde ich etwas fragwürdig, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Das abendliche, musikalische Angebot in der Hotelbar war etwas zu laut und aufgrund der wenigen Besucher eigentlich überflüssig. Alles in allem war es ein zufriedenstellender Aufenthalt mit Einschränkungen. Aber er gab einen Ausblick auf die Zukunft, ich bin sicher, dass das Matas Blancas nach Fertigstellung im neuen Glanz erscheinen wird. Einem achten Aufenthalt steht eigentlich nichts im Wege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Christian Zuerst möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um unsere Wertschätzung für Ihren schönen Bericht von KN MATAS BLANCAS zu zeigen. Kundenservice ist unsere Priorität und wir sind froh zu wissen, dass es von Ihnen wahrgenommen wurde. Wir sind auch froh zu wissen, dass die Aufmerksamkeit unserer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, Ihre moderne und geräumige Suite,die Qualität der Betten und Matratzen und unsere frische und abwechslungsreiche Gastronomie haben Sie erlaubt, einen wundervollen Urlaub mit uns zu genießen. Wir möchten auch die Sanierungsarbeiten kommentieren, wir freuen uns sehr, dass Ihr Reisebüro Ihnen in dieser Hinsicht richtig beraten hat, denn wir verstehen, dass diese Sache für unsere Gäste stören könnte, so dass wir nicht nur eine schriftliche Benachrichtigung an alle Vermittler gesendet haben Um dem Gast, der bereits eine Reservierung hatte, zu informieren und auch den Gästen, die eine Reservierung machen wollten, zu informieren, aber wir schaffen es auch, die Situation mit dem Transport zum Strand zu lösen, so dass wir uns in dieser Hinsicht sehr freuen können Dass du endlich beschlossen hast, mit deiner Reservierung fortzufahren, und dass du deine Zeit mit uns genossen hast. Wieder einmal möchten wir, dass Sie wissen, dass Ihre Meinung sehr geschätzt wird. Es ist schön zu wissen, dass trotz der Renovierungsarbeiten Ihr siebter Besuch in unserem Hotel eine gute Erfahrung wegen unserer Bemühungen gewesen ist. Wir hoffen, das Vergnügen zu haben, diese Erfahrung zu wiederholen, zum achten Mal, für Sie bald. Freundliche Grüße, Das Management KN MATAS BLANCAS